Offroad Sommerfestival - August 2015

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Offroad Sommerfestival - August 2015

Beitrag von flashman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hab das Album der Vortour wiedergefunden: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 558&type=3 :lol:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
akiro62
Beiträge: 231
Registriert: So 6. Mai 2012, 07:46

Re: Offroad Sommerfestival - August 2015

Beitrag von akiro62 »

flashman hat geschrieben:Wobei es aber tatsächlich wunderbare Aussichtspunkte auf die Schlüsselstellen im vorderen Bereich gibt. Da ist man dann auch nahe beim Caterer, falls die eigenen Getränkereserven ausgehen. :biggrin:


DAS klingt wirklich nach einem Plan :biggrin:
//
Andreas

...das war es für mich in diesem Forum. Netzi wird mein Konto in Kürze deaktivieren. Macht's gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Offroad Sommerfestival - August 2015

Beitrag von netzmeister »

flashman hat geschrieben:...wunderbare Assichtspunkte auf die Schlüsselstellen im vorderen Bereich...

Wir reden ja doch vom gleichen. :biggrin:

Wie war das? "Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Ich schau lieber zu." :rofl:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Offroad Sommerfestival - August 2015

Beitrag von flashman »

Was grade noch reinkommt und bevor ich es in Facebook publiziere - Wir verlosen zusätzlich unter allen Teilnehmern der Roadbooktour (also auch unter denen, die nicht alle Antworten danach richtig haben), als Sonderpreis einen Abenteuerurlaub mit "Karpaten Offroad" in (wer kommt drauf?) in den Karpaten. :shock: :biggrin:

Dahingehend würde sich am Samstag Mittag vielleicht doch die Tour anbieten, statt eines Platzes an der Sonne.

Ich verbleibe mit keuschestmöglichen Grüßen,
Andreas
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“