Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@mario_ca das war der 2,7 Liter(OM 612) im GC WG also das Vorgängermodell ...der wurde bis 2005 gebaut..ich habe den WH der hat eben den V6 mit 220 PS (OM 642)Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021
- toyotamartin
- Beiträge: 7798
- Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
- Wohnort: Krems
Re: Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021
toyotamartin hat geschrieben:@mario_ca das war der 2,7 Liter(OM 612) im GC WG also das Vorgängermodell ...der wurde bis 2005 gebaut..ich habe den WH der hat eben den V6 mit 220 PS (OM 642)
Ah ok, den hat nämlich mein Vater gefahren. Der ist wohl in Graz zusammengesteckt worden.
Mario
´14 Hilux 3,0 Doka.
´14 Hilux 3,0 Doka.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- HJ61-Freak
- Beiträge: 5197
- Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
- Wohnort: Weiterstadt
Re: Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021
RinaMat hat geschrieben:Oder der selige Mitsubishi EVO (Lancer/Carisma) in der Gen. V/VI/VII.
Oder der. Von Honda gab es aktive Drehmomentverteilung via Differentialgetriebe auch mal, ich meine es war im Prelude. Kann mich aber auch irren. Ich bin jedenfalls 2017 auf der Suche nach einem schnellen Kombi gewesen und bin damals über den Subaru Legacy und später dann dessen GT-B-Versionen gestolpert (der Impreza war mir zu klein). Die drei Fahrzeuge, die ich zur Probe gefahren bin, waren jedenfalls eine Erleuchtung in Sachen Fahrdynamik.
Gruß
Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |