Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@mario_ca das war der 2,7 Liter(OM 612) im GC WG also das Vorgängermodell ...der wurde bis 2005 gebaut..ich habe den WH der hat eben den V6 mit 220 PS (OM 642)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021

Beitrag von mario_ca »

toyotamartin hat geschrieben:@mario_ca das war der 2,7 Liter(OM 612) im GC WG also das Vorgängermodell ...der wurde bis 2005 gebaut..ich habe den WH der hat eben den V6 mit 220 PS (OM 642)


Ah ok, den hat nämlich mein Vater gefahren. Der ist wohl in Graz zusammengesteckt worden.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5197
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Offroad-Vergleich aktueller Geländewagen und SUVs 2021

Beitrag von HJ61-Freak »

RinaMat hat geschrieben:Oder der selige Mitsubishi EVO (Lancer/Carisma) in der Gen. V/VI/VII.

Oder der. Von Honda gab es aktive Drehmomentverteilung via Differentialgetriebe auch mal, ich meine es war im Prelude. Kann mich aber auch irren. Ich bin jedenfalls 2017 auf der Suche nach einem schnellen Kombi gewesen und bin damals über den Subaru Legacy und später dann dessen GT-B-Versionen gestolpert (der Impreza war mir zu klein). Die drei Fahrzeuge, die ich zur Probe gefahren bin, waren jedenfalls eine Erleuchtung in Sachen Fahrdynamik.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“