Ölwechselintervallanzeige wie zurücksetzen?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Janjan
Beiträge: 116
Registriert: Di 28. Feb 2017, 23:13
Wohnort: Kleve am flachen Niederrhein

Ölwechselintervallanzeige wie zurücksetzen?

Beitrag von Janjan »

Hallo.
Der Schraubenschlüssel blinkt im Display, will ich nach dem Ölwechsel ausschalten. Die Anleitung dazu habe ich mir schon mehrfach aus dem Forum geholt!
Jetzt bleibt die Suche ergebnislos, ich gebe ein "Serviceintervallanzeige zurücksetzen", "Ölwechsel- oder Wartungsintervallanzeige zurücksetzen" und erhalte stets null Ergebnisse!
Kann mir mal bitte jemand mit nem Link oder der Beschreibung weiterhelfen!?
Gruss, Jan.
2,5l Schalter, Bj. 2013, alles Serie, Marsupilami auf'm Armaturenbrett...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Ölwechselintervallanzeige wie zurücksetzen?

Beitrag von TimHilux »

Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Janjan
Beiträge: 116
Registriert: Di 28. Feb 2017, 23:13
Wohnort: Kleve am flachen Niederrhein

Re: Ölwechselintervallanzeige wie zurücksetzen?

Beitrag von Janjan »

Völlig falsche Wortwahl meinerseits bei der Suche! Danke für die schnelle Antwort!
Gruss, Jan.
2,5l Schalter, Bj. 2013, alles Serie, Marsupilami auf'm Armaturenbrett...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“