Originale Seilwind für einen GRJ 79 2021

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Odessa
Beiträge: 1826
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: Originale Seilwind für einen GRJ 79 2021

Beitrag von Odessa »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn dann richtig hydraulisch... Das Anbaukit für eine richtige Hydraulikpumpe ist auch nicht fürchterlich teuer.
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Originale Seilwind für einen GRJ 79 2021

Beitrag von lightandy »

Ja für Heavy Duty Einsätze und lange Laufzeiten ist eine hydraulische Seilwinde sicher die bessere Lösung. aber dafür benutze ich sie dann doch zu wenig. Zum Glück. Außerdem kann ich besser Elektrik wie Hydraulik. ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“