Österreich Tacoma / 4 Runner gesucht

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
ConcreteCharlie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 17:55

Österreich Tacoma / 4 Runner gesucht

Beitrag von ConcreteCharlie »

Hallo an alle!

Mein Name ist Thomas und nach Jahren mit Jeeps (hatte und habe div. ZJ, WH) bin ich langsam auf der Suche nach einem geräumigeren uznd größeren Fahrzeug.

Das Problem ist dass die Autos welche ich gerne hätte in Österreich kaum verfügbar sind. Abgesehen vom aktuellen Landcruiser.

Würde aber gerne einmal einen aktuellen Tacoma oder 4 Runner ausführlich live ansehen und fahren, bevor ich mir weitere Gedanken mache woher und wie ich einen hier kriegen kann.

Vielleicht meldet sich der ein oder andere aus Ö und kann mir ein paar Erfahrungen und Tipps zu seinem Toyota geben - wo gibt es bei uns einen guten Importeur etc. Wenn ich zB einen RAM haben möchte wäre das kein Problem, die gibt es im Vergleich zu den US Toyotas fast wie Sand am Meer :wink:

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Österreich Tacoma / 4 Runner gesucht

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Hallo Thomas,

bin nicht aus Ö und mein Tacoma ist aus 2014 (2nd Generation), aber falls Du nix anders findest wär das evtl mal ein Anfang. Schreib mir was Dich interessiert, vielleicht kann ich wenigstens etwas helfen. Ist nicht einfach was zu den Kisten zu finden.
:-)
Gruß Alex
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ConcreteCharlie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 17:55

Re: Österreich Tacoma / 4 Runner gesucht

Beitrag von ConcreteCharlie »

Hallo!

Danke für das Angebot! Theorie kenn ich schon in und auswendig (Youtube gibt's genug gute Tests und Vergleich Videos, zB von TFL), muss so ein Auto aber mal live ansehen und drin sitzen.

Angeblich ist die Sitzposition nicht die beste, wobei ich mit 1,80 gut rein passen müsste. Automatik würde ich auch gern live testen.

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“