@Landkind: Es schalten alle Stufen sauber durch und ab dem 3 Gang, wo bei 80kmh der Übergang zum Overdrive stattfindet, da ruckelt es. Sobald ich aber einfach manuell bis 90kmh beschleunige und dann auf D gehe, null Probleme, deswegen denke ich das alle Stufen soweit passen müssten und nur rein der OD happert.
Bei werkeln im Motorraum hab ich das Seil zumindest nicht bewusst verändert, aber ausschließen kann ich es ja nicht. Es ist schon mal gut zu wissen, dass man da einiges ausgrenzen kann.
@Jelonek: Jasna Cholera, same problemy
ich werde mal schauen, ob sich der Automatikölspiegel nach Einstellung oder Austausch des Bowdenzuges verändert. Werde auch mal das Addinol ausprobieren, schaden wird es bestimmt nicht...oder gibt es Gegenstimmen??
@Alex380: Das mit dem Seil wird gechekt, das mit den verstopften Düsen nach dem Tausch leuchtet mir nicht ganz ein, habe ja eher zu oft als zuwenig getauscht. Habe das auf jeden Fall auf dem radar, falls es nicht die Sache mit dem Bowdenzug ist.
@Andreas: Auf diesen Treffer hab ich gewartet
Werde das Einstellen bzw auch austauschen
Wie meinst du das mit den äußeren gegebenheiten? soll ich da deswegen die Spannung erhöhen oder absenken,mm? Ich werde mich die Woche mal dransetzen und Bescheid geben, was draus geworden ist
100000 Dank an euch, ich weiß dass ich auf eure Hilfe zählen kann und hilft mir jedes Mal immens weiter
Gruß Markus