overland-tacoma-habitat

My Car, my Castle!
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: overland-tacoma-habitat

Beitrag von peter_rookie »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Könnte er sein, gefällt mir.


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 481
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: overland-tacoma-habitat

Beitrag von Stephan34 »

aufgewärmt 27.05.21
Wollte den Fred mal aus der Versenkung holen! Bin ebenfalls stark interessiert, ein AT Habitat live zu sehen bzw. anzufassen!
Wenn jemand da draußen das Teil besitzt und hier drüber stolpert und obendrein noch offen für Auskünfte ist?
Würde mich sehr freuen!

Gruß Stephan

PS WKC NRW ist übrigens jetzt als Dealer angegeben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sendtime
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Mär 2021, 15:08

Re: overland-tacoma-habitat

Beitrag von sendtime »

Kurze Info zum WKC, da ich mit denen gesprochen hatte: Das Wohnkabinencenter kann die Produkte von AT Overland bekommen, die sind aber preislich nicht ohne durch den Import und die damit verbundenen Kosten.

Das WKC arbeitet lt. eigener Aussage daher an einer eigenen Lösung, ähnlich dem AT Atlas. Das Camping-Hardtop soll von der Machart wie die Camp Crown 190 werden, mit Parallelhubdach, aber als Hardtop = ohne Boden und ohne seitliche Überhänge. Das Dach wird sehr flach werden, d.h. man kann kein Bettzeug oben verstauen, erhält aber ein sehr flaches Profil.
Corona bedingt ist die Entwicklung im Verzug, da die Kapazitäten aktuell voll für die Produktion benötigt werden. Im Laufe des Jahres sollen mehr Infos dazu verfügbar werden.
Bei Interesse am besten beim WKC melden und auf eine Interessentenliste setzen lassen, dann bekommt man neue Infos automatisch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 481
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: overland-tacoma-habitat

Beitrag von Stephan34 »

Danke Dir für die Info! Da bin ich sehr gespannt auf Maße und Gewicht.
Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“