Pieter

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von BJ Axel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nie gekannt, aber die Beiträge ließen auf etliches positives - menschlich wie fachlich - schließen.

Schade.

Netzi, kann man den Hinterbliebenen (soweit ausfindig zu machen) irgendwie eine Art elektronisches Kondolenzbuch schicken?

Axel

(Edited by BJ Axel at 20:09 am 13.Juni.2002)
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von netzmeister »

Axel - schau ins Café, dort habe ich schon etwas darüber geschrieben.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thorwald
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Sep 2001, 13:23
Wohnort: Raum M.

Pieter

Beitrag von Thorwald »

Das Gehen von Pieter ist ein Verlust.
Hoffe sehr, er bleibt dem Forum durch sein Beispiel
der Verbindung von Kompetenz, Humor und Freundlichkeit
erhalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Pieter

Beitrag von MARCO »

Hoi Pieter!
Wir werden uns zu gegebener Zeit irgendwo treffen,
bis dahin; lass es Dir gut gehen!
Viva la muerte!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christian Foerst
Beiträge: 367
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:06
Wohnort: Hamburg

Pieter

Beitrag von Christian Foerst »

Ein echtes Original!
Viel mit ihm und über ihn gelacht. Wenn man sein Auto nicht sofort erkannte, am Fahrstil aber sofort.
Wo keiner sich reintraute, er probierte es als erster.
Da wird bei zukünftigen Treffen viel Farbe fehlen!
Christian F., Hamburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fuhrmi
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Sep 2001, 16:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von Fuhrmi »

Ich habs leider verpaßt mal mit Pieter beim letzten Buschtaxitreffen ein paar Worte zu wechseln.
Wie schon landcruiser sagte, einige Dinge sollte man nicht aufschieben.

Aber seine wertvollen und hilfreichen Beiträge, werden wohl ein recht langes Andenken an ihn bewahren.

Traurige Grüße von Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Pieter

Beitrag von Timo »

Pieter habe ich in Münster kennengelernt und in Bad Kissingen nochmal getroffen. Pieter war ohne Hintergedanke hilfsbereit. Unvergessen bleiben wird die Aktion "das ist doch wie Autobahn, da fahr' ich mit Anhänger durch..." Gesagt, getan. Pieter war jemand, der sein Leben lebte.

In Trauer
Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HermannJosef
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Sep 2001, 14:51
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von HermannJosef »

Hallo Pieter,
wir haben wirklich schöne Tage miteinander verbracht.
Danke
Hermann-Josef

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sandviper
Beiträge: 241
Registriert: Do 31. Jan 2002, 00:40
Wohnort: CH - Zürich

Pieter

Beitrag von sandviper »

Ich hatte Pieter erst an der Messe in Kissingen kennen gelernt. Seine ruhige, aber doch fröhliche  Wesensart war ein Spiegel dessen, was Pieter mit seinen fundierten Beiträgen, die ich im Forum stets mit grossem Interesse verfolgte, auf mich bewirkte. Es ist noch immer unfassbar, dass  Pieter während der Ausübung seines Hobbys, fast einer Berufung gleich, im fernen Russland verschieden ist. Seinen Angehörigen entbiete ich mein herzlichstes Beileid.
Roland
Gruss, Roland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von Matze »

Ich kannte ihn nur aus dem Chat und von seinen Beiträgen im Forum; ich habe ihn persönlich leider  verpasst !
Unsere kleine Gemeinde wird ärmer ohne ihn.

Montag 18:00 !
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kleiner Prinz
Beiträge: 30
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 14:33
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Pieter

Beitrag von Kleiner Prinz »

Hallo Pieter,

Deine Äußerungen im Forum habe ich immer mit sehr großem Interesse gelesen, sie waren von Fachkenntnis geprägt. Um so mehr hat mich diese Nachricht getroffen. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute ...

Oliver aus Garmisch-Partenkirchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Pieter

Beitrag von Buschloewin »

Hallo Pieter,

Du hinterläßt eine große Lücke in unserer Gemeinde. Wir werden Deiner oft gedenken. Deine Hilfsbereitschaft, Dein Wissen und Deine angenehme, sympathische Art wird uns sehr fehlen.
Es ist ein kleiner Trost für uns zu wissen, dass Du im Kreis von Freunden, bei der Ausübung Deines Hobbies schnell und ohne Leiden von uns gegangen bist.

In Trauer
Heidi
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
roman
Beiträge: 145
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 09:32
Wohnort: 02627 hochkirch
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von roman »

hallo pieter,
ich kannte dich leider nur vom forum, dein wissen und deine nette art haben mich sehr begeistert. ich wollte noch viel von dir wissen.

machs gut alter junge, wir treffen uns noch.
roman

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Pieter

Beitrag von Guest »

hi pieter,
i never met you,
but i want to say goodbye.
you had not enough time to drive the real thing.
.....so Lord want you buy him a BJ 43
so long old fellow
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von netzmeister »

Hier sind noch ein paar Bilder aus Bad Kissingen 2002 - danke an Ruthard und Timo. Die letzten 4 Bilder stammen von Pieter selbst: zu sehen ist eine Geländeveranstaltung in Minsk. Das erste Bild zeigt die anwesenden Besucher im Forum bei der virtuellen Schweigeminute am 17. Juni 2002 - jedoch nur einen Ausschnitt, es waren über 1 Stunde verteilt eine Menge mehr Besucher da.

Bilder von Pieter in Bad Kissingen / pictures of Pieter in Bad Kissingen
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Pieter

Beitrag von BJ Axel »

Weil heute ein Fliegerkamerad im Segelflieger ums Leben gekommen ist (siehe  http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/sptnid,982700264207_regid,2.html ; er hinterlässt Frau und drei kleine Kinder) - und somit quasi aus aktuellem Anlaß:

Tot ist jemand erst, wenn man nicht mehr an ihn denkt!

In diesem Sinne.

Axel

(Edited by BJ Axel at 21:22 am 23. Aug. 2003)
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“