4.88er Kegel/Tellerräder (Kit) f. HJ61 evtl. Fausch gg. 5.8

Antworten
Benutzeravatar
Saharacruiser
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Apr 2023, 08:05
Wohnort: Im Gelände

4.88er Kegel/Tellerräder (Kit) f. HJ61 evtl. Fausch gg. 5.8

Beitrag von Saharacruiser »

:wink:
Moins...

Suche auf diesem Weg einen Satz Kegel und Tellerräder, schlimmstenfalls ganze Differentiale für den HJ60/61. Könnten damit auch zwei Vordere sein.
Achsübersetzung 4.88, oder 4.56 geht auch. Länger lieber nicht.

Gesetztenfalls könnte ich im Austausch 5.8er Yukon anbieten.
Die sind derzeit verbaut und für meine Anwendung einfach zu kurz, weil die Reifen (40) auf 255/100 runterdimensioniert werden.

PN mit Angebot gewünscht. Bitte realistische Preise, mag nicht Preis verhandeln. Muss das schon sonst den ganzen Tag machen.
Versand in die CH wär dann wahrscheinlich eine Folge vom Handel.
Alternativ: Freitag, oder Samstag (12.+13. Mai) könnte ich die Ware abholen, wenn nicht zu weit weg von Worms/Mannheim, sowie auf dem Weg von dort in die Schweiz.

Liebe Grüsse in die Runde
Chris
BERNA 2VM '66 - BERNA 5VM '72 - Toyota Landcruiser HJ61 '87

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“