EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
vor-werk
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:51
Wohnort: Oberhessen

EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von vor-werk »

Hallo Zusammen,
ich war gestern bei der Firma Storkan in Haßfurt und bekam dort die Info, dass
EMUK in diesem Herbst passende Spiegel für den Hilux Revo auf den Markt bringt.

Meine Versuche mit den Universalspiegeln von EMUK waren absolut frustrierend, da hat man ständig das Gefühl,
das die gleich abfallen, vom Gewackel ganz zu schweigen.

Grüße
V-W

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sard-Lux
Beiträge: 861
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von Sard-Lux »

Hallo vor-werk

Das wäre ja schön wenn da stimmen würde.
Ich würde EMUK mal selber nachfragen ob das stimmt, da der Hilux doch eher selten ist aber
viele andere Toyotas als Zugfahrzeuge benutzt werden habe ich so meine Zweifel an der Aussage.
Aber wer weiss, vielleicht bringt EMUK nun fahrzeugspezifische Spiegel für mehrere/alle Toyotas heraus.

Ich habe die Repusel Universalspiegel mit Stützarm und Magnetplatte am Hilux und damit etwa 4000 Kilometer gefahren und das funktioniert ganz gut so.
Die EMUK am Amarok waren trotzdem etwas stabiler und falls ein EMUK für den Hilux herauskommt dann würde ich eventuell wieder auf die von EMUK umsteigen und die Repusel verkaufen.

Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
vor-werk
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:51
Wohnort: Oberhessen

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von vor-werk »

hier die Antwort von EMUK:

"Hallo Herr X,

wir haben diesen Spiegel tatsächlich in der Planung aber leider erst für Ende 2023/Anfang 2024. Bitte melden
Sie sich Ende des Jahres noch einmal, falls Sie den Spiegel dann noch benötigen.

Viele Grüße

EMUK GmbH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von superXcruiser »

Bei solchen Antworten von Firmen, bekomme ich einen echten K...reiz.

Ich solch mich melden, damit EMUK mir etwas verkauft? Gehts noch? Die Wüste im Service bleibt Deutschland.

Aber wahrscheinlich sind die Spiegel so gut, dass man von Glück sprechen darf einen Satz zu ergattern.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von Peter_G »

superXcruiser hat geschrieben:Bei solchen Antworten von Firmen, bekomme ich einen echten K...reiz.

Ich solch mich melden, damit EMUK mir etwas verkauft? Gehts noch? Die Wüste im Service bleibt Deutschland.

Aber wahrscheinlich sind die Spiegel so gut, dass man von Glück sprechen darf einen Satz zu ergattern.
Dabei könnte das jeder mittelmäßig gelehrige Schimpanse mit einer Wiedervorlage im CRM System / Mail kundenfreundlich lösen. :ka:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4211
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von onkel »

superXcruiser hat geschrieben:Bei solchen Antworten von Firmen, bekomme ich einen echten K...reiz.

Ich solch mich melden, damit EMUK mir etwas verkauft? Gehts noch? Die Wüste im Service bleibt Deutschland.

Aber wahrscheinlich sind die Spiegel so gut, dass man von Glück sprechen darf einen Satz zu ergattern.
Wenn 100 emails kommen von Produkten die du bereits gekauft hast ist es auch nicht recht ....
Ich find das ok. bei Interesse melde ich mich , alles andere verursacht nur Kosten
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
vor-werk
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:51
Wohnort: Oberhessen

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von vor-werk »

irgendwie herrscht in diesem Forum teils eine sehr destruktive/aggressive/negative Stimmung.

Ich finde es sehr bemerkenswert, wenn ein Hersteller innerhalb von 8 Stunden (geschrieben 11:30 - Antwort 19:30)
auf eine Anfrage antwortet, dazu noch an einem Sonntag und Feiertagswochenende.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von Peter_G »

vor-werk hat geschrieben:irgendwie herrscht in diesem Forum teils eine sehr destruktive/aggressive/negative Stimmung.

Ich finde es sehr bemerkenswert, wenn ein Hersteller innerhalb von 8 Stunden (geschrieben 11:30 - Antwort 19:30)
auf eine Anfrage antwortet, dazu noch an einem Sonntag und Feiertagswochenende.
Das ist ja das wichtigste, nachdem es um Dein Anliegen geht.... geht es um Deine Zufriedenheit. Den Rest einfach ignorieren.

Das mit den Wiedervorlagen kann z. T. den Unterschied machen. Wenn ich Kunden nach einiger Zeit informiere, das und jenes ist jetzt verfügbar sind die meisten erfreut, da sie von anderen Anbietern nie wieder was gehört haben.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3519
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: EMUK Caravan Spiegel für den Hilux

Beitrag von superXcruiser »

Da kann ich Peter_G nur Recht geben.

Man muss übrigens nicht negativ gestimmt sein um seine Meinung zu so manchen Verhaltensweisen Ausdruck zu geben.
Destruktiv erst recht nicht, da es um das Verhalten des Anbieters geht, dass diskutiert wird.

Und Aggressiv erst recht nicht, da man sich weder destruktiv noch negativ verhält, oder auch nur in irgendeiner Weise versucht den Anbieter zu schädigen.

Was schädlich ist, etwas zu behaupten, dass gar nicht da ist nur weil man irgendetwas irgendwo hinein interpretiert. Allein die Aussage könnte dafür sorgen, dass man glauben könnte, es wäre so.

Aber bleiben wir bei EMUK und deren Aussage, dass man sich melden darf wenn deren Produkte hergestellt werden um sie kaufen zu dürfen.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“