FJ ist für die Toskana-Tour startklar

2006 - heute
Antworten
Benutzeravatar
LC2471
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:13
Wohnort: Huntlosen
Kontaktdaten:

FJ ist für die Toskana-Tour startklar

Beitrag von LC2471 »

Liebe FJ-Fan-Gemeinde,

auch ich werde mit "unserem Liebling" auf eine kleine Off-Road-Tour gehen. In zwei Tagen geht es los, eine Woche das Hinterland zwischen Florenz und Siena erkunden. Schon im letzten Oktober war ich mit dem selben Veranstalter ( TeeCee-Off-Road aus Goldenstedt / Vechta) unterwegs, ... allerdings nicht mit dem FJ, ... der war mir zu schade :wink: .
Übernachtet wird luxeriös in Schlössern und Burgen, ... dennoch habe ich meinen kleinen Ausbau eingepackt, ... für den kleinen Snack zwischendurch. 2-Flammen-Gaskocher, Wasser mit 16 l-Vorrat, Dusche ist anschließbar, kleine Kompressorkühlbox, diverse Stauräume ( ich berichtete vom Ausbau früher schon einmal). Es ist allerdings das erste Mal, dass der Ausbaublock auf Reise im FJ geht. Mal sehen, wie er sich bewährt. Zum nächsten BTT im September soll er auch mit.
Bild

Bild

Ach ja fast vergessen, ... eine kleine mobile Handfunke ist mit dabei. In der Mittelkonsole ist genügend Platz, Antenne mit Magnetfuß auf dem Dach hinter dem Roof-Rack.

Gruß Lars
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
akiro62
Beiträge: 231
Registriert: So 6. Mai 2012, 07:46

Re: FJ ist für die Toskana-Tour startklar

Beitrag von akiro62 »

Hallo Lars,

sieht Klasse aus! Ich wünsche Dir viel Spaß und hohen Erholungsfaktor in der Toskana!
Bin richtig neidisch. Mein nächster Urlaub steht erst im August an :(
//
Andreas

...das war es für mich in diesem Forum. Netzi wird mein Konto in Kürze deaktivieren. Macht's gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rebhuhn
Beiträge: 1423
Registriert: So 1. Jan 2012, 17:36

Re: FJ ist für die Toskana-Tour startklar

Beitrag von Rebhuhn »

Gratuliere, schaut echt professionell aus ! :bulb:

Viel Spaß bei der Tour.

Gerhard
HDJ80, HDJ100, BJ42

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: FJ ist für die Toskana-Tour startklar

Beitrag von cuore d italia »

moin lars,

na denn....... frei nach dem motto "beter inne wiede welt as in'n engen buk" see de jung un lött een fleegen".....tollen urlaub, gute fahrt, schönes wettter, nette burgfräulein :biggrin: !!!

bin mal auf deinen reisebericht und den praxistest deines tollen ausbaus gespannt!!!! :D
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: FJ ist für die Toskana-Tour startklar

Beitrag von JWD »

Moinsen Lars,
in der Gegend war ich neulich mit dem Motorrad unterwegs.
Gewohnt haben wir in Panzano.
Die sogen. "weißen Straßen" sind ein Traum!
Viel Spaß und Deinen Ausbau muß ich mir auf dem BTT mal genauer ansehen....
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“