Schalter Lüftung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Der Portugiese
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 13:25
Wohnort: Portugal

Schalter Lüftung

Beitrag von Der Portugiese »

Hallo mal wieder vom Portugiesen.
Vor kurzem erst entdeckt, daß sich auf der ersten Stufe des Lüftungsschalters nichts tut. Ein Relais zieht an. Mehr geht nicht. In Ermangelung eines Schaltplans die Frage: Hat der BJ einen Vorwiederstand der dann wohl defekt wäre, oder läuft das bei dem anders.
Würde das System ja mal durchmessen. Da aber an der Konsole dieses Schalters bei meinem BJ die Druckkontrolle des Bremssystems angebracht ist und von wegen der Druckleitung so miserabel zu demontieren ist mal lieber meine Frage vorweg an Euch.
Bin bekanntlich faul....
Here today-
gone tomorrow....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Schalter Lüftung

Beitrag von timo cr »

Servus

Sicher der Widerstand teilweise defekt.sitzt im Beifahrerfussraum links neben dem Lüftermotor.

Wenn nur Stufe 1 nicht geht würd ichs so lassen,da kommt eh kaum was :biggrin:

Hier hat mal jemand einen Super Beitrag geschrieben wie man das reparieren kann,bin aber wie Du faul,also musst selber suchen :rofl:

Gruss
Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Der Portugiese
Beiträge: 217
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 13:25
Wohnort: Portugal

Re: Schalter Lüftung

Beitrag von Der Portugiese »

Super!
Die Idee mit der stufenlosen Regelumg werde ich verwirklichen.
Vielen Dank!
Here today-
gone tomorrow....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“