Im Land der Entdecker

Alles rund um die Reise
Antworten
Volante
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20

Im Land der Entdecker

Beitrag von Volante »

Hallo Ihr Lieben,

Zum Jahresanfang möchten wir euch die Erste Folge unseres 4x4 Abenteuers ganz im Westen Europas präsentieren und allen ein gesegnetes neues Jahr wünschen!

Annette und Ich hatten vier Wochen viel Freude an der Anreise und während unserer Tour, die Mitte September begann.
Die Reise war auch sehr geprägt von verschiedenen Lock Downs in Spanien und Frankreich. Dies spitzte sich dann gegen Ende der Tour weiter zu.
Es führte aber auch dazu, das wir fast immer ganz für uns waren.

Wir sind gespannt wie euch unser erster Film der Serie gefällt.

Beste Grüße

Annette und Miguel

Hier noch der Link zu unserem Film:

https://youtu.be/cupgIz8GJxs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandlover
Beiträge: 121
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:43
Wohnort: Rheinhessen

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Sandlover »

Hallo Ihr beiden,
sehr schöner Film den Ihr da gemacht habt. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge.
Wir waren zu dieser Zeit auf Sizilien unterwegs. Vielleicht klapp´s mal mit einer gemeinsamen Tour.

Grüße........... 8)
Sandlover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von HZJ79 »

Sehr eindrückliches Video. Danke fürs Teilen. Die Fortsetzung wir sicher ebenso spannend.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seppr
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:18

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von seppr »

Nett wie Ihr das gemacht habt. Mit einer sehr persönlichen Signatur von Euch.

Ich bin gespannt auf weitere Folgen.

Schöne Grüße aus dem Alpenvorland

Sepp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Der Steppenwolf »

Hallo Annette und Miguel,

vielen Dank für das Mitnehmen. Tolle Aufnahmen, viele Infos und schöne Begleitmusik.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr.

Liebe Grüße

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Surfy »

Ein tolles Video habt ihr da gemacht! Sehr sympathisch und so ganz nebenbei - habt ihr da vermutlich unverhofft ein Video gezaubert, welches schön visialisiert wie man gegen Abend zu einem Wildcamp Platz ergattert.

Die meisten zeigen mal ihre Camps - ihr auch wie ihr diese findet. :-D

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Volante
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Volante »

Hallo ihr Lieben!

Jetzt geht die eigentliche Tour durchs Land der Entdecker erst richtig los, ich bin gespannt auf eure Kommentare!!

Hallo All!
Now starts the real series through the land of the discoverer! I am curious about your comments!!

Liebe Grüße
Best Regards
Annette & Miguel

hier kommt der Link zum zweiten Teil!

https://youtu.be/8IEEN_y0TGc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Volante
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Volante »

Surfy hat geschrieben:Ein tolles Video habt ihr da gemacht! Sehr sympathisch und so ganz nebenbei - habt ihr da vermutlich unverhofft ein Video gezaubert, welches schön visialisiert wie man gegen Abend zu einem Wildcamp Platz ergattert.

Die meisten zeigen mal ihre Camps - ihr auch wie ihr diese findet. :-D

Surfy


Solange mir kein, es ist verboten den Weg zu benutzen, fahre ich Ihn ;) .
Und siehe da, es wartet ein schöner Platz auf uns!!

Beste Grüße und bleib Gesund

Miguel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Hiasl »

Hallo ihr beiden,
freue mich gerade in der jetzigen Situation über solche Beiträge 8)
Ich glaube, es gab von dir schonmal einige Videos von einer Pyrenäen-Durchquerung. Dort waren für mich einige Passagen etwas langatmig. Aber diese Kritik kommt von jemandem, der mit bewegten Bildern (noch) keine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Nimm das deswegen nicht zu ernst :oops:
Jetzt stimmt für mich die Mischung.
Bin gespannt, wie eure Reise weiter geht und freue mich auf Fortsetzungen.
Viele Grüße Matthias.
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Volante
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20

Re: Im Land der Entdecker

Beitrag von Volante »

Hallo Matthias!

Schön das es dir gefällt! Ich kann mit konstruktiver Kritik gut umgehen.
Das die ersten Filme langatmig waren kann ich nachvollziehen.

Ich habe einen riesigen Spaß am schneiden der Filme. Es bringt einen weit weg vom
alltäglichen Wahnsinn.
Will mal schauen wie die nächsten Folgen werden.

Beste Grüße

Miguel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“