Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5734
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von JWD »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

thores hat geschrieben:
JWD hat geschrieben:Ich seh dich förmlich schon im Josephine Baker Dress ums Feuer tanzen, Peter. :biggrin:



... und ich käme nicht wegen dieser Jeep‘s, sondern nur um dieses Spektakel live zu erleben :biggrin: - ich verspreche auch mich vorher, währenddessen und vor allem nachher reichlich zu desinfizieren! :P


Und ich mache uns danach ein Bananensplit :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von thores »

... nur um den jüngeren unter uns den „Banana Split“ Cocktail und Josephine Baker etwas näher zu bringen:

BF360803-1F15-4C34-A71F-B2F686D213D6.jpeg


Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Reiti »

thores hat geschrieben:... nur um den jüngeren unter uns den „Banana Split“ Cocktail und Josephine Baker etwas näher zu bringen:

BF360803-1F15-4C34-A71F-B2F686D213D6.jpeg


Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!


Thomas, ich hätte dich fast nicht wiedererkannt.

LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5734
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von JWD »

Macht euch schon mal warm.
Nach Dindada kommt Ram-Pam-Pam.

https://youtu.be/Oavk38t3Mgs
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von thores »

Reiti hat geschrieben:Thomas, ich hätte dich fast nicht wiedererkannt.

... für die Kunst ist kein Opfer zu groß! :aetsch:

@ JWD
Ich bin mir nicht sicher, ob die „Darbietenden“ noch eine zweite Nummer durchstehen - es sind nicht mehr die Jüngsten!!! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Guten Morgen, liebe Buschtaxi-Gemeinde,

endlich mal wieder ein schönes, in die Zukunft gerichtetes Thema.

Ich freue mich sehr auf das BTT 2021 und alleine die Vorfreude auf das baldige Ende der Einschränkungen und reale, vergnügliche und zwanglose Treffen hindert mich daran, in eine Depression abzugleiten. Draußen tanzen fröhlich die Schneeflocken, die Tage sind schon spürbar länger..

Ich schließe mich Netzmeisters Bitte an, gelassener zu sein, den Humor, der in vielen Antworten steckt zu entdecken und kleine Frotzeleien, die die von mir so geliebte Gelassenheit ausstrahlen, genau so pfiffig zu kontern und sich nicht ernsthaft an ihnen abzuarbeiten.

Genau die Gelassenheit, die unsere großvolumigen, langsamdrehenden Diesel ausmachen. Die lassen sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Selbst wenn der Fahrer ungeduldig aufs Gas drückt.

Niemand sollte sich rechtfertigen müssen weil er geimpft ist. Freuen wir uns mit ihm.

Mir fällt auf, auch hier, dass vielerorts die Nerven blank liegen. Für mich ist dieses Forum eine kleine Flucht aus dem Alltag. Eine Flucht in eine gelassenere Welt, in der alte, ineffiziente Technik verehrt wird. Eine Technik, die aber hin und wieder, der neuen, effizienten überlegen ist. Deshalb freue ich mich aber immer wieder über den versteckten Witz vieler Kommentare, sitze während des Lesens grinsend da.

Ich freu mich auf das BTT, will jetzt nicht hören, das es ggf. gefährdet sein könnte. Hoffe, dass es wieder in Wetzlar stattfindet. Hoffe, dass Timo aus Costa Rica auch mal wieder dabei sein kann (freu mich, dich real kennenzulernen), und möchte auch weiterhin hier gelassene und lustige Unterhaltungen lesen.

So, jetzt muss ich Schnee schippen.

Schönen Sonntag
Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von GRJ78 »

So, ich habe schon geschippt und schließe mich Markus einfach mal.
Die Vorfreude ist riesig und die Aussicht, euch alle mal wieder in natura zu sehen, lässt ein wohliges Gefühl aufkommen.

Bis dahin, frostige Grüße

Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Volante
Beiträge: 102
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:20

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Volante »

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich auch sehr auf das nächste treffen und auf das Wiedersehen!
Alles wird gut!

Beste Grüße an euch wunderbare Toyotisten!

Miguel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von bushdriver »

Hey Leute,
der Bedarf nach Zerstreuung, der Austausch von Skurrilem bis hin zu Genussmitteln und der Wunsch, wieder ein BTT erleben zu dürfen, wird bei „Ölablassschraube undicht“ exzessiv ausgelebt ! Schaut doch mal vorbei ! Es fühlt sich an wie eine rustikale Kneipe, die nie schließt, jeder trinken kann, was er möchte, Musik hören, die man gut findet und wir haben echt Spaß unter dem Motto „Winch dir was“ ! Und das alles ohne diesen Virus, den ich nicht benennen möchte, um ihm die Macht und die Kraft zu nehmen, die er leider nun mal hat ! Davon geht er zwar nicht weg, aber es geht mir besser damit !
Also, vielleicht bis bald !
Grüße, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Hast Recht, Axel. Dort vorbeizuschauen lohnt sich. Das lieb ich an "Buschtaxi". Ihr seid alle cool :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Colt »

thores hat geschrieben:Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!


Ich kann mich gar nicht daran erinnern, was du meinen könntest...........


:rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von karrizek »

Colt hat geschrieben:
thores hat geschrieben:Im übrigen gibt es ja gewissermaßen eine Tradition in der Herstellung von „sehr speziellen“ alkoholischen Getränken unter dem Deckmantel netzmeisterlicher Vergnügungen!

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, was du meinen könntest...........
:rofl:

ach Colt, so sah das mal aus:
700_0913 (2).jpg
700_0913 (2).jpg (74.51 KiB) 1366 mal betrachtet
:rofl:

ich hab da wieder mal 3L vorbereitet:

[i]šljivovica
Obstbrand aus Pflaumen, Farbe: Gold – gelagert in Fässern, gelblich gefärbt und aromatisiert durch das Holz, aus dem die Fässer hergestellt wurden. Meistens sind es Eichenfässer, wobei Robinienfässer sehr bevorzugt werden, da diese dem Schnaps eine ganz spezielle gelbe Farbe verleihen. Privat gebrannt, nur absolut reiner Hauptlauf!
[/i]


so long
karrizek

mit für jeden ein Plastikpinneken,
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von thores »

karrizek hat geschrieben:Privat gebrannt, nur absolut reiner Hauptlauf!


Eine kreatives Geschäftsmodell in Coronazeiten!
Weiter so, Uwe! :P

P.S.: Du solltest eventuell noch die Lagerräumlichkeiten für die Brennerei frei machen ... mit 3 Litern kommt man nicht weit! :aetsch:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von mario_ca »

Nach Jahren der gesundheitlich bedingten Zwangsquarantäne wäre ich dann auch mal wieder dabei.

Ich würde auch Desinfektionsmittel mitbringen.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser*3000
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Feb 2021, 11:04
Wohnort: Herrenberg

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Cruiser*3000 »

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier ich wäre auch sehr gerne dabei .
Wie kann ich mich anmelden zum treffen oder wie läuft das ab

Grus Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser*3000
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Feb 2021, 11:04
Wohnort: Herrenberg

Re: Buschtaxi-Treffen 2021: 10.-12. September!

Beitrag von Cruiser*3000 »

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier ich wäre auch sehr gerne dabei .
Wie kann ich mich anmelden zum treffen oder wie läuft das ab

Grus Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“