Anfänger sucht Beratung: J12 oder J15 ?

2002 - 2009
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3894
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Anfänger sucht Beratung: J12 oder J15 ?

Beitrag von Hydro »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ok Andreas , so sei es.
Wahrscheinlich oder Möglicherweise wird der TE garnicht in die Situation die Untersetzung ohne Sperre zu brauchen kommen . Und wir diskutieren mit der selben Meinung darüber :rofl:
Jetzt soll er sich erstmal entscheiden.

Gruß Oli
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
maulwurf80
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 16:50

Re: Anfänger sucht Beratung: J12 oder J15 ?

Beitrag von maulwurf80 »

Liebe Leute!

Vielen vielen Dank für eure vielfältigen Beiträge. Ich studiere immer noch Katalogmaterial und Youtube-Videos. Ein Bekannter riet mir gestern zu einem XC90.... tja. Das ist so ein bisschen, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Hat er dann aber auch verstanden.

Ansonsten ist mir aufgefallen, das die sinnvollen Angebote auf den einschlägigen Autobörsen innerhalb weniger Tage vergriffen sind oder Anbieter wohl einfach vergessen, Inserate zu löschen – obwohl das Auto längst verkauft ist. Ich hatte gestern und vorgestern bei zwei J15 von privaten Anbietern hier im Norden angefragt. Es ist insgesamt sehr wenig Bewegung drin, einige Angebote stehen schon seit Monaten. Andererseits sieht man auch Phantasieangebote, sowohl nach unten hin (klare Betrugsabsicht wohl um eine Anzahlung zu kassieren, aber nicht zu liefern) als auch nach oben hin (ich muss ja nicht verkaufen).