Corona - die Folgen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von sscdiscovery »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Peter_G hat geschrieben:Und das war jetzt die Übung zuhause bleiben und
Kontakte reduzieren ?


Peter, vom Prinzip her hast Du Recht. Nur sag das mal meinem Dienstgeber, ich schaffe im Handel :rofl:
Daher sehe ich das, natürlich unter Einhaltunge der Regeln, etwas lockerer.

@armin

gern, ist ja nur um die Ecke. Als meine Eltern noch lebten waren sie fast jedes Jahr in Simmersberg in Urlaub.


Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von Peter_G »

Österreich: Vorerst keine Corona Kontrollen im
Privatbereich durch die Polizei.

https://www.youtube.com/watch?v=lO42sIwi3G0
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von sscdiscovery »

das sollte in einer Demokratie auch logisch sein, das die Polizei das nicht darf :D

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von toyotamartin »

Richtig!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von fipsicola »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von Bergler »

YouTube sperrt Ken Jebsens Kanal endgültig

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/ken ... 9e459a605f

endlich mal eine gute Nachricht
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von toyotamartin »

Was ist da gut daran? Kenne den Ken zwar nicht aber Sperren ist immer so eine Sache...freie Meinung und so ...wer bestimmt die Parameter ...es wird vermutlich ärgere Deppen als den geben, die ihre Meinung verbreiten dürfen.Gilt auch für das US Trampeltier ..ich muss nicht alles anhören was verzapft wird ,aber reden lassen sollte man die Leute schon.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spec
Beiträge: 2074
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:11
Wohnort: Wien

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von spec »

am besten sperren sie alle kanäle unserer bundesregierung. dann können wir endlich normal weiterleben....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von TimHilux »

Die Folgen....

Um es mal positiv zu sehen. Eine der Folgen ist, dass inzwischen schon gut ein viertel der Gesundheitsämter eine Software verwendet dessen Format miteinander kompatibel ist. Sowas in der Art würde ohne die jetzige Pandemie niemals geschehen. Was auch bedeutet bei der nächste Pandemie sind immerhin 25% der Landkreise computertechnisch vorbereitet Daten mit den Nachbarn auszutauschen und schnell an eine übergeordnete Instanz zu schicken.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von fipsicola »

Ja, immer schön Sperren, das die Meinung immer schön stramm auf Linie ist.
Deshalb gibts ja auch demnächst das Wahrheitsministerium.
Corona-ausschuss.de, da wurden auch schon Sendungen gelöscht, mit Wissenschaftlern.
Achso, das sind auch Schwurbler, tschuldigung.
Die WHO sagt jetzt auch das im Fall des Positiven PCR Test ohne Symptome nochmal
nachgetestet werden soll, aber egal. Interessiert ja Mutti nicht.
Auf welchen wissenschaftlichen Studien begründet denn sich Ihre Ergüsse?
Achja, auf die im Grundgesetz stehende Ministerpräsi runde..
Übrigens hat Standfort mit Prof. Ioannidis ja herausgefunden das so ein Lockdown nix bringt.
Aber egal.
Irgendwas verstehe ich nicht....
Schönen abend
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von fipsicola »

Lieber Thomas aka Bergler,

nach Deiner Meinung ist ja etwas gutes passiert, d.h. Kanäle werden also gelöscht. KENFM ist nicht der einzige.
Zum Thema Meinungsvielfallt, denn um diese geht es hier,
da gab es ja mal jemanden der sagte:

„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“

Hier steckt, so glaube ich, doch sehr viel Wahrheit!
Du darfst Dich fragen wo wir uns befinden, wen dies nicht mehr alltäglich ist.
In diesem Sinne, guten abend und Grüße
Philipp
p.s
Voltaire

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von TimHilux »

OK....
Jedem seine eigene Welt :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Corona - die Folgen

Beitrag von netzmeister »

Ich kann's nicht mehr hören. Seit einem Jahr beschäftigen wir uns tagtäglich mit diesem Virus. Überall. Auf allen Kanälen. On- und offline, beruflich und privat.

Aber hier drin...hier im Buschtaxi, in unserem kleinen virtuellen Wohnzimmer...hier hat das Ding jetzt erstmal Hausverbot.

Habedieehre.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“