Kühler HJ61/HJ60 DEFEKT

Antworten
Benutzeravatar
ToyodaHJ60
Beiträge: 139
Registriert: Do 30. Mär 2017, 09:15

Kühler HJ61/HJ60 DEFEKT

Beitrag von ToyodaHJ60 »

Hallo,

ich "biete" hier einen Kühler für einen HJ61 (müsste m.M. nach auch für HJ60 passen) an.

Es hat irgendwo eine leichte Undichtigkeit!!! Starke äußere Korrosion ist nicht zu entdecken.
Da ich ungern Dinge wegschmeiße die andere mit mehr handwerklichem Geschick bestimmt wieder reparieren können versuche ich ihn also hier los zu werden (Vielleicht für ein Spaß-Geländefahrzeug, oder ähnliche Spielerein :wink:)

Geld möchte ich selber nicht mehr dafür haben...wer aber bereit wäre etwas dafür zu bezahlen kann gerne statt es mir zu geben an unserer städtisches Tierheim spenden, die benötigen es eher als ich...

Standort ist Chemnitz

20210425_145147.jpg

20210425_145213.jpg


Beste Grüße
Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“