Alu Cab Canopy

My Car, my Castle!
Antworten
Nordland-Virus
Beiträge: 476
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:27
Wohnort: in der Nordheide
Kontaktdaten:

Alu Cab Canopy

Beitrag von Nordland-Virus »

Ganz simple Frage. Sind die Klappen auch von innen zu öffnen oder nur angeklappt nutzbar?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Re: Alu Cab Canopy

Beitrag von jan413 »

Hallo,
grundsätzlich lassen die Klappen sich nur von aussen öffnen und verschliessen.

Ich habe mir aber innen eine Verriegelung (die untere von der Hecktüre) angebracht. So kann ich die Klappe von innen schliessen und morgens ohne raus zu gehen schön aufmachen :D
Dazu habe ich das Band vom AluCab Schlüsselanhänger montiert um die Klappe zuziehen zu können.


Klappe.jpg
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordland-Virus
Beiträge: 476
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:27
Wohnort: in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Alu Cab Canopy

Beitrag von Nordland-Virus »

Danke, dann überlege ich mir dann auch was. Falls ich dein Schloss nicht finde melde ich mich.

Danke

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sendtime
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Mär 2021, 15:08

Re: Alu Cab Canopy

Beitrag von sendtime »

Um keinen neuen Thread aufzumachen würde ich mich hier mal einklinken: wir planen die Anschaffung eines Canopy Camper, zu Genesis sind es aus dem südlichen Niedersachsen allerdings einige Kilometer. Es hat nicht zufällig jemand ein Canopy Camper, welches wir uns mal anschauen dürften? Wir wohnen im Raum Osnabrück, also es wäre fast alles näher dran als Schwarzach :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Re: Alu Cab Canopy

Beitrag von jan413 »

Moin,
solltest Du niemanden aus der Nähe finden..... zu mir sind es ca. 200km. (Wiehl bei Gummersbach)
Bist herzlich eingeladen auf nen Kaffee oder Bierchen und könntest Dir das Ding ausgiebig anschauen und probeliegen ;-)

Gruß, Jan
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hore33
Beiträge: 127
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:29

Re: Alu Cab Canopy

Beitrag von hore33 »

Hi sendtime,

du kannst dir gerne meinen Canopy anschauen, ich wohne nicht weit weg von Dir.

Gruß
Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“