Verkaufe große Dachbox

Antworten
alpen cruiser
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 12:12
Wohnort: Zürcher Oberland, Schweiz
Kontaktdaten:

Verkaufe große Dachbox

Beitrag von alpen cruiser »

Hallo Zusammen

Ich verkaufe hier meine auf Maß gefertigte und sehr stabile Dachbox aus Alu Riffelblech von der Marke „Workerbox.ch“. Der Neupreis belief sich auf ca. 2500.-. Die Box ist 10 Jahre alt und ich würde diese für EUR 1000.- Verkaufen. Abholung in der Schweiz, Nähe Zürich oder auch in Singen, DE möglich.

Fotos vom der Box gibt es auf unserer Webseite http://www.GlobeXplorer.ch unter Reiseberichte viele zu finden. Ich kann auf Anfrage auch gerne weitere Fotos per E-Mail zusenden. Auf Anfrage kann ich auch die genauen Maße der Box mitteilen.

Die Box ist in einem recht guten Zustand und mit einer Dichtung versehen. Somit ist die Box Wasser und Staubdicht.
Die Dichtung müsste vermutlich gewechselt werden.

Bei Fragen, kommt einfach auf mich zu.

roy_flynn@hotmail.com

Lieber Gruss
Roy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“