1KZ-TE resistor mod

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
quackderbruchpilot
Beiträge: 1038
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

1KZ-TE resistor mod

Beitrag von quackderbruchpilot »

Ich hab ja nun keine elektronische Einspritzregelung an meinem 1KZ, aber vll gibts hier den einen oder anderen den das interessiert oder der das schonmal probiert hat?


https://youtu.be/X4t475I-_n0

Solange man tatsächlich nur den Einspritzzeitpunkt verstellt ergibt sich ja keine höhere thermische Belastung,
nur die Abgaswerte ändern sich, wobei ich jetzt auch wieder nachlesen müsste wie das mit dem Gleichraum und Gleichdruckanteil im Seilinger Kreisprozess... :confused:
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“