Surf LN130 brauche Infos

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Surf LN130 brauche Infos

Beitrag von bandeirante »

Ich habe seit einigen Jahren so einen Surf mit 2L-TE hier rumstehen. Will schauen, ob ich ihn zum Leben erwecken kann. Jetzt hat der Platz für zwei Batterien. Ich wäre dankbar für WHB und Schaltplan. Am liebsten pdf. Falls Jemand sowas hat, bitte melden.
Gibt es sonst noch Besonderheiten?
Das wird sowieso spannend, da es ein umgebauter Rechtslenker ist und, so wie ich das sehe, einige Sensoren ausser Betrieb genommen wurden bzw nicht angeschlossen sind. Als Neuling im Mädchenachsensektor bin ich froh und dankbar für euere Infos.
Vorab schon mal Dank für euere Hilfe und sachdienliche Hinweise.
Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Surf LN130 brauche Infos

Beitrag von bandeirante »

Haben die eine Wegfahrsperre? Da ist so ein Teil mit zwei Drähten über dem Zündschloss...
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Surf LN130 brauche Infos

Beitrag von timo cr »

bandeirante hat geschrieben:Haben die eine Wegfahrsperre? Da ist so ein Teil mit zwei Drähten über dem Zündschloss...


Das ist beim meinem Hilux Ln110 der Kontakt für den Piepser wenn der Schlussel steckt und Zündung aus.

Braucht man nicht.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Surf LN130 brauche Infos

Beitrag von bandeirante »

Ah, soweit bin ich noch nicht. WFS wäre schlecht habe keinen Originalschlüssel.
Danke und schöne Grüße, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Surf LN130 brauche Infos

Beitrag von Colt »

Hi Axel,

Wegfahrsperre hatten die m.W. nicht original. Ich hatte einen mit nachgerüsteter WFS.

Die zwei Batterien sind parallel, d.h. du hast ein 12V-System. Sollte zum testen auch erstmal mit nur einer funktionieren. Die anderen Pole dann solange eben gut isolieren.

Schick mir mal deine Emailadresse.... ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“