Werkstatt NRW

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Tommy_SL
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 12:15

Werkstatt NRW

Beitrag von Tommy_SL »

Serus,

kann jemand eine freie Werkstatt empfehlen, die sich mit Toyo`s auskennt ... ?!

Vorzugsweise per PN, da Diskussionen bei dem Thema aus dem Ruder laufen können und administrativ vermutlich auch nicht gern gesehen sind ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Werkstatt NRW

Beitrag von JWD »

Fa. Sigges in Horn-Bad Meinberg.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 555
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:53
Wohnort: somewhere out there

Re: Werkstatt NRW

Beitrag von coke »

JWD hat geschrieben:Fa. Sigges in Horn-Bad Meinberg.
Daumen hoch! Aber bitte nur Telefon oder vorbei fahren. Niemals Emails, das kenne die nicht ;-)
HDJ100.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tommy_SL
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 12:15

Re: Werkstatt NRW

Beitrag von Tommy_SL »

Vielen Dank. Meinte eher so Richtung Rheinland. Aber gut, werd schon was finden ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nurmut
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Jun 2009, 16:07

Re: Werkstatt NRW

Beitrag von nurmut »

Die Frage gab es hier im Forum schon mal. https://www.autohaus-vetten.de/de/service/toyota-4x4-kompetenzwurde da genannt, weil die Firma wohl auch die Luxe aus dem Tagebau betreut. Ob die wirklich was können, weiß ich nicht. Ich hatte mir die Adresse nur notiert für den Fall, dass ich mal eine Werkstatt brauche, die sich etwas eher auskennen könnte, als die "Normale".

Gruß Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: Werkstatt NRW

Beitrag von Märtes »

Jap genau so ist es, die haben immer Tagebau Luxe und Cruiser unterm Messer und wie die teilweise zugerichtet werden ist Wahnsinn. Demnach müssten das gute Schrauber sein um das alles wieder zu reparieren. Gehe da gelegentlich Original Ersatzteile holen da ich intensiver selber Schrauber bin, da fühle ich mich aber z.B. immer gut aufgehoben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“