Instrumententafel Warnleuchten

1996 - 2001
Antworten
Benutzeravatar
Fuxl
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:26
Wohnort: Hinterholz

Instrumententafel Warnleuchten

Beitrag von Fuxl »

Hallo zusammen

Ich habe bei meinem KDJ90 das Verteilergetriebe Umgebaut auf das Elektrisch geschaltene. Seither funktioniert die anzeige für die Mitteldiffsperre im Armaturenbrett nicht mehr.

Ich hatte das darauf geschoben das die Sensoren/Verkabelung/Diff-Steuergerät doch etwas anders sind als beim normalen Verteiler. :ka:

Nun ist mir aber aufgefallen das beim einschalten der Zündung auch nur die Kontrolllampe für das hintere Diff leuchtet. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die normalerweise leuchtet beim Zündung einschalten. :ka:

Könnte das jemand bei sich kontrollieren? Weil vielleicht ist ja doch nur das Lamperl vom mitteldiff kaputt.

Besten Dank
Roland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“