Suche Hilfe bei Karosseriearbeiten Raum Frankfurt/M

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
frankfurt
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2015, 08:13

Suche Hilfe bei Karosseriearbeiten Raum Frankfurt/M

Beitrag von frankfurt »

Hallo Zusammen,

Für die Schweißarbeiten an der Karosserie meines BJ42 (Bj.1983) suche ich hier einen Land Cruiser erfahrnen Fachmann(frau), der mir das fachgerecht, gerne auch gegen Honorar, zeigen kann. Ich habe eine Machinenbaumechanikerausbildung und den Rahmen des Fahrzeugs mittlerweile komplett restauriert.
Mit Arbeiten an der Karosserie bzw. dünnem Blech hatte ich bisher wenig zu tun und möchte das Fahrzeug gerne originalgetreu mit Austauschblechen und Verzinnen wieder aufbauen.
Ein Schutzgasschweißgerät ist vorhanden, gerne komme ich aber auch mit den Kleinteilen wie Türen etc. zu Ihnen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“