Tischer Trail 200 + Hilux 3L Executive

Antworten
Preußen Schorsch
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 19:50
Wohnort: Köln

Tischer Trail 200 + Hilux 3L Executive

Beitrag von Preußen Schorsch »

Tischer Trail 200 mit Toyota Hilux 3,0 L Executive

Nach 13 Jahren verkaufen wir unsere geliebte Hilux / Tischer Kombi wegen Vergrößerung.
Den Hilux haben wir 2008 als Jahreswagen gekauft,
Der Lux besitzt zu der umfangreichen Serienausstattung (Leder/Automatik/Klima/Navi) folgende Extras :
Original Hopa Chip von Toyota (1000,- Euro ) und somit 200 PS,
Damit gibt es genügend Drehmoment für entspanntes überholen.
Anhängerkupplung (Zuglast 2 Tonnen)
Laderaumwanne,
Hardtop,
Spurverbreiterung 30 mm + 50mm Höherlegung.
Die Zuladung wurde im Zusammenhang mit geprüften Felgen (KBA Nr.) + Goldschmitt Luftfederung auf 1 Tonne erhöht. Überladen so kaum möglich.
Inspektion und Zahnriemen neu bei 147 tkm..Auspuff. Lima und Batterie letztes Jahr erneuert.TÜV wird im Oktober neu gemacht. Defekte hatte das Fahrzeug nie und weist lediglich geringe Gebrauchsspuren auf (Kratzer Stoßstange).
Tachostand zur Zeit ca.,150.000 tkm. . Wohnmobilzulassung. Kein OFF-Road.

Die 200 Trail Wohnkabine haben wir 2008 bei Tischer neu erworben.
Mit Heizung,Batterie,Kochzeile,Kühlschrank,Camping WC und Schwenktisch ist sie ideal für 2 Personen. Komfortables schlafen auf Lattenrost im großen Bett . Die Einstiegstreppe von Little Jumbo ermöglicht bestes begehen der Kabine..Thule Sicherheitsbügel als Handlauf und Einbruchschutz.Vor 2 Jahren habe ich die Kabine neu abgedichtet.Die GEL Batterie wurde vor ca.3 Jahren erneuert. Eine große Schutzhaube/Plane wird mit verkauft.Durch den geringen Überhang der 200er Trail ist die Nutzung der AHK problemlos. Ein Profi Pavillon 2,50x2,50 mit Seitenwänden kann auf Wunsch zusätzlich erworben werden . Das ganze Camping Zubehör wie Tisch,Stühle,Grill,Kabeltrommel,Pavillon,Klappfahrräder etc. geht problemlos in den Hilux. (Wird nicht mit verkauft!)

Ich bin sicher, dass der neue Besitzer genauso viel Freude an dieser tollen Fahrzeug / Kabinen Kombi haben wird wie wir.Wir trauern jetzt schon.Der Lux hat eine Qualität die deutlich oberhalb von Nissan, Ford ,Mitsubishi und Co. liegt. Ich weiß wovon ich spreche und kann Ihnen hierzu ausführliche Erfahrungsberichte schildern. Das Fahrzeug steht in Köln. Preis 34.000,- Bilder gibt es bei mobile.de RUBRIK Wohnmobile / Tischer bzw hier der link
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =331545234

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“