Batterie entlädt sich, wenn mechanisch geschlossen wird.

1999 - 2007
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Batterie entlädt sich, wenn mechanisch geschlossen wird.

Beitrag von GRJ78 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Via FB wird verriegelt und die Alarmanlage & Wegfahrsperre scharf geschalten.
Sofern verhanden.
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5344
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Batterie entlädt sich, wenn mechanisch geschlossen wird.

Beitrag von fsk18 »

GRJ78 hat geschrieben:Via FB wird verriegelt und die Alarmanlage & Wegfahrsperre scharf geschalten.
Sofern verhanden.


Die Wegfahrsperre hat mit der Fernbedienung nix zu tun, auch nicht mit den Türschlössern.

Doppelt verriegelung ist quasi das im Türschloss 2x gesperrt wird via Fernbedienung. Dann geht auch der Öffner von innen nicht um die Türe aufzumachen. BEi mech. verschliessen kannst den Öffner von innen betätigen und Türen aufmachen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schnupfmeister
Beiträge: 177
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 12:55

Re: Batterie entlädt sich, wenn mechanisch geschlossen wird.

Beitrag von Schnupfmeister »

Bin immer noch ratlos. Ich warte mal, bis das Zangen-A-Meter kommt, dann messe ich aus. Und bis dahin: nie mehr mit dem Schlüssel abschliessen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“