Gehäuse Sperre hinten

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Toymobil
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 15:18

Gehäuse Sperre hinten

Beitrag von Toymobil »

20210803_145113.jpg


Hallo Jungs!
Ich habe mir bei "artgerechter Haltung als österreichische Berggemse" :roll: bei meinem 75er hinten am Diff das Gehäuse der Schaltstange zum Sperren beschädigt. (Der Flansch ist eingerissen)
Nun habe ich alles gereinigt und zusammengebaut ohne das Gehäuse an das Differenzial zu schrauben.
In diesem Trockentraining funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich aber das Gehäuse anflansche, kommt es zu Verspannungen und und der Motor kann die Schubstange nicht mehr bewegen.
Hat einer von euch so ein altes Ding noch rumliegen?
Es wird ja oft die ganze Sperreinheit wegen anrosten getauscht. Von so einem kaputten könnte ich aber noch das Gehäuse gebrauchen. Der Rest geht ja wunderbar.
Danke
Alexander

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“