Relais Hupe beim KZJ7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
quackderbruchpilot
Beiträge: 1034
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Relais Hupe beim KZJ7

Beitrag von quackderbruchpilot »

Moin, weiß jemand wo das Hupen-Relais beim KZJ7 sitzt? :think:
Bei mir ist schon länger ein Ton defekt, hab jetzt mal neue Hörner besorgt, aber auf einem Kabelstrang wird auch keine Masse mehr geschaltet, es kommt 12 V (Zündung) an aber nur ein Kabelstrang wird auf Masse geschaltet, der andere bleibt offen.

Damit ich das jetzt Durchmessen kann müsste ich nur wissen wo die Kabel eingentlich hin laufen :confused:
Sitzt das Relais im Fußraum oder im Motorraum?
Aus den Zeichnungen im Ersatzteilkatalog bin ich nicht schlau geworden. :think:

(Und warum wird das eigentlich über Masse geschaltet und nicht über plus... :confused: )
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“