Infos/Bilder Hilux Modellpflege 2021/2022?

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
sendtime
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Mär 2021, 15:08

Infos/Bilder Hilux Modellpflege 2021/2022?

Beitrag von sendtime »

Hallo zusammen,

gibt es über die im Wartezimmer bereits geposteten Infos zur Modellpflege inzwischen vielleicht weitere Informationen? Mein Händler hat mir bestätigt, dass meiner (Lieferdatum voraussichtlich Q1/2 2022) bereits die Updates erhalten wird, u.a. 2-Zonen Klimaautomatik, digitaler Rückspiegel und 360° Kamera. Ich finde dazu nirgends belastbare Informationen oder Bilder.

Vielleicht können wir hier ein paar Informationen und Bilder zusammentragen. Im britischen Konfigurator kann man die 2-Zonen Klima sehen, digitaler Rückspiegel und 360° Kamera konnte ich aber nirgends entdecken.

Hier nochmal die Bilder aus dem Wartezimmer:
Hilux_Modellpflege_2021_2.jpg
Hilux_Modellpflege_2021_1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
raili
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Feb 2021, 13:22
Wohnort: Graz Austria

Re: Infos/Bilder Hilux Modellpflege 2021/2022?

Beitrag von raili »

...in meiner Bedienungsanleitung fürs Navi ist zumindest schon die Beschreibung für die 360°drin, haben tuts meiner leider noch nicht...Baudatum August 21
liebe Grüße
Raimund ->2021 Hilux 2,8 D AT Doka "Lounge"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nixon
Beiträge: 221
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 08:09

Re: Infos/Bilder Hilux Modellpflege 2021/2022?

Beitrag von Nixon »

Wo sehe ich das Baudatum?
Danke
Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“