Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Guck dir mal die Rücklaufleitung an, auf HaarrisseGruß Felix
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Guck dir mal die Rücklaufleitung an, auf HaarrisseLink: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Feldi hat geschrieben:MyToy01 hat geschrieben:26 bar sind nicht unbedingt viel. Gerade an der Grenze zu zu wenig.
Wenn alle sechs gleich sind, hat das aber nichts mit dem Fehlerbild zu tun.
Ich tippe auch auf ESP, Einspritzzeiten falsch oder Pumpe defekt.
Und Diesel im Öl (echt?) muß nicht unbedingt mit dem Fehler zu tun haben.
Fahr doch mal zum BOSCH-Dienst (wenn es da einen vernünftigen gibt)
Der Turbo ist aber noch i.O., oder?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Weißer_Lux hat geschrieben:Guck dir mal die Rücklaufleitung an, auf Haarrisse
Gruß Felix
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
MyToy01 hat geschrieben:Nein, hat mit dem Absterben nichts zu tun.
Tippe da auch eher auf 2 verschiedene Fehler. Nur weil der Ölstand zu hoch ist geht der Motor ja nicht aus.
Rücklaufleitung wurde schon erwähnt wobei ich bei Ungewissheit auch die Düsen erneuern würde. Ja, die sind teuer und geprüft worden. Ich würde es trotzdem machen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Vivi hat geschrieben:Weißer_Lux hat geschrieben:Guck dir mal die Rücklaufleitung an, auf Haarrisse
Gruß Felix
Gute Idee, so könnte auch der Diesel ins Motoröl gelangen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: LC100 - vom Pech verfolgt?
Beitrag von fsk18 » Fr 3. Dez 2021, 08:33
Vivi hat geschrieben:
Weißer_Lux hat geschrieben:
Guck dir mal die Rücklaufleitung an, auf Haarrisse
Gruß Felix
Gute Idee, so könnte auch der Diesel ins Motoröl gelangen.
Das müsste aber im Zuge der Einspritzdüsenprüfung schon gemacht worden sein.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Weißer_Lux hat geschrieben:Re: LC100 - vom Pech verfolgt?
Beitrag von fsk18 » Fr 3. Dez 2021, 08:33
Vivi hat geschrieben:
Weißer_Lux hat geschrieben:
Guck dir mal die Rücklaufleitung an, auf Haarrisse
Gruß Felix
Gute Idee, so könnte auch der Diesel ins Motoröl gelangen.
Das müsste aber im Zuge der Einspritzdüsenprüfung schon gemacht worden sein.
Du meinst , die Unterdruckprüfung ?!?
Weiß nicht ob der Fehler dabei auftritt , denn was ist wenn der Unterdruck die Leitungen zusammen zieht und abdichtet ?!?
Man müsste leichten Überdruck auf die Leitung geben und gucken ob der abfällt !?!
Gruß Felix
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Vivi hat geschrieben:So, heute neue, originale Einspritzdüsen verbaut. Das metallische Klackern ist weg. Der Motor hängt super am Gas.
Das gibt Hoffnung.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |