Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Hj47-Kai
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:52

Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Hj47-Kai »

Moin,

ich bin der Kai aus Lutzhorn bei Elmshorn (bei Hamburg) :) .

Wie der mein Name sagt hab ich ein HJ-47 da dieser momentan noch noch ganz Fahrbereit ist bin ich auf der Suche nach ein Ln 65 Doka.

Falls ihr einen zu verkaufen habt oder jemand kennt oder irgendwo einen geshen habt würde ich mich sehr freuen.

Der Hilux sollte Fahrbereit sein ggf. noch Tüv.

Keine 500.000 auf der Uhr

Ein paar Rostlöchen wären nicht schlimm.

Gerne per PN

image0.jpeg



Und das ihr Geld haben wollt ist mir auch klar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hj47-Kai
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:52

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Hj47-Kai »

Hallo Liebe Buschtaxi gemeinde,

bei meiner Autosuche musste ich den Radius über die Landes Grenzen ausweiten und bin in Frankreich fündig geworden. Habe einen LN65 in der nähe von Paris gefunden. 124t gelaufen und fast rostfrei nur der vordere rechte kotflügen hat mal ein Ditscher gehabt, egal. Gesagt getan Auto abgeholt. Das war mitte Juni. Auto schnell zulassen und ab auf die Koppel damit.............



0800er Nummer vom Tüv angerufen "die Regional Tüv stelle meldet sich bei ihnen um ein Termin abzustimmen, kann ein paar tage dauern"

ein paar tage später ein verpaster anruf.... verdammt :angryfire:

Zurückgerufen wieder im callcenter "die Regional Tüv stelle meldet sich bei ihnen um ein Termin abzustimmen, kann ein paar tage dauern"

2ten anruf über 2 wochen nach dem ersten kontakt. Tüv Mann: "Komm mal mit allen Unterlgen am Freitag vorbei"

Ich am Freitag bei Tüv. Tüv Mann: "Oh auf den Typenschild ist keine E Prüfnummer du brauchst ein Datenbaltt" ich: "ok das bekomme ich bei toyota oder?" Tüv Mann: " Ne ne Lieber tüv Datenblatt service"

Online Tüv Datenblatt service alle Dokumente und Bild vom Typenschild hochgeladen.

warten

warten

3 wochen Später kommt die Email ich öffne diese voller vorfreude "leider haben wir ihr auto nicht in der datenbank"

Ab zu Toyota "ok kein problem kostet ca. 100€ und dauert zwei wochen" in meinen kopf sehe ich mich auf der zielgraden.

3 Wochen später bei Toyota angerufen "Ist Herr ... da?" Empfangsdame: " nein Krank" Nächste woche bestimmt

Nächste woche nächster anruf. Toyota mann "hmmmm komisch das ich noch keine rückmeldung habe ich schreibe die von der Toyota zentrale noch mal an"

sooooooooo und vor 2std Klingelt mein Telefon Toyota mann : "Leider haben diebei Toyota auch nix mehr aber kennen sie das Buschtaxi forum?" :rofl: :rofl: :rofl: ich: "ja bin ich sogar angemeldet" Toyota mann: "Fragen sie dort mal ob irgendjemand ein LN65 Doka hat und eine FIN nummer oder ein Fahrzeugschein in komplizierten akzeptiert der Tüv das auch"

Also falls ihr mir dort weiterhelfen könnt oder wenn ihr Jemanden kennt der so ein Auto hat wäre schon schön wenn ich noch dieses Jahr mit dem Hilux fahren könnte.

könnt mir auch eine pn schicken
Dateianhänge
IMG_5713.JPG.jpg
IMG_2406(1)(2).jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Muddy »

Der Luxige Andy meldet sich bestimmt.
Der hat da ein paar von .

Ich habe leider nur ein Benziner also ein Rn .

Grüße Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin Raßbach
Beiträge: 46
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 19:04

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Marvin Raßbach »

Also da war erst einer auf dem BTT, weiß nur leider nicht mehr wie er hieß und hab leider auch keine Nummer von ihm, aber werde mich mal umhören, wer noch einen LN 65 hat und da was besorgen kann.

Gruß Marvin
Hilux LN 165 , Bj 1997
Hilux LN 105/110 ,Bj 1992 mit nem 3L Motor ;-)
Unzerstörbar :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Bayerwaldlux »

Muddy hat geschrieben:Der Luxige Andy meldet sich bestimmt.
Der hat da ein paar von .

Ich habe leider nur ein Benziner also ein Rn .

Grüße Ralph



Moigen,

ich such heut mal was zusammen und meld mich dann :wink:

Schöner Lux denn der Marvin da gerettet hat :biggrin:

Luxige Grüße, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Bayerwaldlux »

Bayerwaldlux hat geschrieben:
Muddy hat geschrieben:Der Luxige Andy meldet sich bestimmt.
Der hat da ein paar von .

Ich habe leider nur ein Benziner also ein Rn .

Grüße Ralph



Moigen,

ich such heut mal was zusammen und meld mich dann :wink:

Schöner Lux den der HJ-47 Kai da gerettet hat :biggrin:

Luxige Grüße, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2670
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Jelonek »

super Auto! habe auch schon gesucht aber ohne Erfolg! viel Spass damit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hj47-Kai
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jan 2017, 13:52

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Hj47-Kai »

Moin,

Vielen Dank Ralph/Jelonek hatte auch bestimmt 3-4 Monate gesucht. In Berlin war einer für 16500 das war mir aber zu viel. Wollte unbedingt ein doka dann kann man die Kids mitnehmen. Wenn man bei ebay schaut sind da bestimmt 30-40 gesuche von irgendwelchen Export jungs wäre ja schade wenn die alle nach Afrika gehen oder kugelfutter in der Ukraine.

LG Kai

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oldschool
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Apr 2023, 15:11

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Beitrag von Oldschool »

Hallo!

Ich habe einen 1992er Lux mit 2,8l Sauger. Rahmen gut, Pritsche braucht Liebe. Steht bei eBay Kleinanzeigen drin Raum Aachen

Vielleicht wäre der interessant. Nur 240 000km.

VG

Tibor

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“