Buschtaxi Treffen 2022?

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
MartinSp
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:47
Wohnort: Schweiz

Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von MartinSp »

Hallo allerseits
Ich erlaube mir mal zu fragen, wies eigentlich steht ,mit dem Treffen diesem Jahr?
da ich ja auch meine Freitage gerne früh ,und auf sicher resevieren möchte!
weiss jemand der stand der Situation momentan?
grüsse euch Martin Sp
MartinSp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von LC7 »

Martin, seit März d. J. gibt's doch den Fred hier:

BTT 2022 - dürfen wir schon planen?

Warum neuer Beitrag :ka:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von netzmeister »

Ich schreibe Euch im Laufe der Woche den aktuellen Stand. Ich habe morgen und übermorgen noch Termine vor Ort, deshalb wollte ich noch abwarten. Wir haben ziemlich seltsame Zeiten, und alles ist arg zäh. Aber das wird schon. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von JL »

Karmen und ich erinnern uns gerade an so schöne BTTs.
Lieber Alex, hast du Neuigkeiten für uns?
Liebe Grüße, Karmen und Janis
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
docdamien
Beiträge: 257
Registriert: So 21. Nov 2021, 19:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von docdamien »

Ich bin mir recht sicher dass Alex sich proaktiv melden wird, sobald er Infos hat ;)
2021 GRJ78 (RIP) ~ Instagram
1996 FZJ80 (RIP)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von imdek »

Ja klar, aber wir fragen trotzdem täglich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von TimHilux »

und das letzte mal Fragen ist schon fast eine Stunde her.... :ka:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von F250 »

Fragen schadet ja nicht. :biggrin:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von thores »

netzmeister hat geschrieben:Ich schreibe Euch im Laufe der Woche den aktuellen Stand ...


... und am Sonntag fängt ja schon wieder die nächste Woche an! :aetsch:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von netzmeister »

Ja, so ganz hat's jetzt leider noch nicht hingehauen...ich habe drei Gelände in der engeren Auswahl, da wird aber noch verhandelt. Diese Woche habe ich mir noch vier weitere angeschaut, die aber leider alle kein Volltreffer waren. Sprich: Noch kann ich Euch nur das Datum sagen. ;-) Ich bin aber zuversichtlich, dass es nächste Woche in die Vollen geht.

Titel dieses BTT: "Back to the Roots!" ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von Babashanti »

Das hört sich doch gut an, ich bin zuversichtlich das du ein tolles Gelände findest und wir das beste BTT seit langem feiern werden!
Ganz herzlichen Dank das du dir da so eine Aktion gibst! Das wird schon :greenyes:
Freu mich schon auf September :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von pikipiki »

würde gerne mitte August anreisen........geht das :think: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von LC7 »

netzmeister hat geschrieben:Titel dieses BTT: "Back to the Roots!" ;-)

Und hier der aktualisierte Programmablauf, streng nach dem von unserem Weltnetzmeister herausgegebenen BTTR-Motto:

netzmeister hat geschrieben:Hi Leute!

Bislang sieht die Abendgestaltung folgendermaßen aus:

Freitag abend
Allgemeine vereinzelte Anreise (wer nicht schon etwas früher im Konvoi anfährt), Aufbau der persönlichen Schlafstätten, erste Verpflegungsmaßnahmen, Beschnuppern der Nachbarn und extensives Händeschütteln. Die ersten Füße schauen unter diversen Fahrzeugen hervor, die eine oder andere Motorhaube steht offen.
Ab 21:00 gibt es einen Diavortrag im Saloon, danach Rückkehr der Diaschauenden zum Lagerfeuer auf der Wiese.

Samstag abend
Der Freitag abend war schon anstrengend für den einen oder anderen, der Samstag hat nicht zur Besserung beigetragen - und trotzdem sind alle topfit (!).
Ab 19:00 Uhr trotten die ersten Richtung Saloon, die eine oder andere Thermoskanne mit Bachblütentee in der Hand. Der Tee wird auf dem Platz vor dem Saloon verköstigt, dabei gibt es anregende Gespräche über die letzte Sitzung der Selbsthilfegruppe "Schlauchlos fahren".
Ich denke, ab acht werde ich Euch dann im Saloon noch einmal offiziell begrüßen, danach gibt es den einen oder anderen gemütlichen Diavortrag und dazu vielleicht eine heiße Milch und Kekse...oder so...

Jetzt aber nur keine Panik: Niemand wird dazu verdonnert, sich Dias anschauen zu müssen. Es wird sich ohnehin ein wenig verlaufen - die einen sitzen am Feuer, die anderen lieber im Heckzelt oder auf dem Platz oder machen ausgedehnte Waldspaziergänge...wie auch immer: Spaß soll es machen und den werden wir auf jeden Fall haben.

Wäre der großen Masse das in dieser Form genehm? "Nicht melden" gilt als Zustimmung... :biggrin:

Ach ja: Hättet Ihr lieber gemütliche Musik vom Band oder einen DJ, der in alle Richtungen vor sich hindudelt?

In diesem Sinne,
Euer Netzmeister


:aetsch:

Freu mich auf den Bachblütentee :biggrin:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von holefire »

Ich will den DJ, am besten mit Plattenscratch Workshop
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Buschtaxi Treffen 2022?

Beitrag von LC7 »

Und ich die von Alex selbst gebackenen Kekse :wink: Musi können wir ja auch selber schrammeln...
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“