Ischia Urlaub mit dem 100er

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Ischia Urlaub mit dem 100er

Beitrag von Sirmike »

Wir hatten beide echt viel los und da war Urlaub mit Erholungsfaktor das Richtige.
Den 100er beladen und ab nach Napoli mit der Idee, damit die Inseln Ischia und Capri zu entdecken :rofl:

Der Nachteil vom 100er, er ist gar gross; Der Vorteil, er wirkt respekteinflössend, hat dicke Eisenstossstangen und Kratzer und Beulen gehören zur Patina :D

Die Strassen sind auf Ischia so unheimlich eng, das Kreuzen extreme Millimeterarbeit und jedes! Auto auf der Insel ist ringsum angefahren.

Jedenfalls haben wir nur zwei mal eine Rundfahrt auf Ischia gemacht und Capri haben wir mit der Tourifähre besucht.
Das habe ich eh komplett falsch eingeschätzt und hatte ein gar verromantisierte Vorstellung.

Naja, so war der 100er das optimale Transitgefährt mit genügend Lestung und Comfort für >1000km/Strecke am Stück und er war unser "Zuhause".

Wer Bilder sehen möchte findet sie unter diesem Link:

https://www.straighton.me/startseite/bilder/ischia-2022/

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“