Toyota Landcruiser (Kühlschrank-) Magneten

Antworten
ferdinand83
Beiträge: 44
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 20:00
Wohnort: Oberriet / Schweiz
Kontaktdaten:

Toyota Landcruiser (Kühlschrank-) Magneten

Beitrag von ferdinand83 »

Hallo,

biete einen Satz Kühlschrank-Magnete vom Toyota Landcruiser an. Sind nach meiner Info limitiert gewesen und nur an Toyota-Partner vergeben worden. :shock:
Jetzt liegen sie bei mir rum, weil der Kühlschrank eingebaut und verkleidet ist ;-((
Waren wahrscheinlich nie ausgepackt.
Naja, vielleicht nicht der heilige Gral, aber das lasse ich gern den Markt entscheiden. :lol:
Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-7707

Gruss Peter aus der Schweiz
Land Cruiser J12 Linea Sol, alles orginal und trotzdem 281.000 km

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Toyota Landcruiser (Kühlschrank-) Magneten

Beitrag von cruisermaddin »

HAllo,
ich habe das Set an meinem Kühlschrank............ Wenn der Preis den Sammlerpreis wiederspiegelt, wäre das ein Hammer!
Habe die vor einigen Jahren für kleines Geld bei ebay gekauft........
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“