Garmin Overlander

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
AlterOverlander
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 11:27
Wohnort: Österreich

Garmin Overlander

Beitrag von AlterOverlander »

Guten Tag an alle Navigatoren
Am Ende eines langen Abwägens habe ich mich zum Navi "Garmin Overlander" entschieden. Knapp 2 Jahre gab es nur Lob für dieses Produkt, bis eines Tages das Navi anfing, sich während der Nutzung einfach abzuschalten. Alle Versuche dies selber in den Griff zu bekommen scheiterten. Also habe ich mich an Amazon gewandt, wo ich es gekauft habe. Amazon gab mir den Rat, mich direkt an Garmin zu wenden.
Das habe ich dann auch getan. Hilfreich war für mich der Kontakt zu Garmin Österreich in Graz, wo man mir sehr hilfreich zur Seite stand. Eines Tages erhielt ich von Garmin aus München/Garching eine Mitteilung, dass ich einen Austauschantrag unterfertigen soll, der in dieser Mitteilung genau beschrieben war. Somit packte ich den Garmin in eine Verpackung und versandte das Ding nach Garching. Einige Zeit später erhielt ich ein Austauschgerät, das inzwischen sehr gute Dienste leistet. So stellt man sich Service vor. Bin sehr zufrieden und habe mich noch ausführlich bei Amazon und Garmin bedankt.
Grüße AlterOverlander aus Österreich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“