Marokko Dez.22/ Jan.23

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
Benutzeravatar
sahrauis
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Mär 2002, 23:26
Wohnort: Kirchham (Austria)

Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von sahrauis »

Ein herzliches Hallo an die Reisebegeisterten,

ich werde mich in der Zeit von Ende November auf den Weg über Frankreich und Spanien nach Marokko machen.
Bin also voraussichtlich ab Anfang Dezember in Marokko und wollte nachfragen, ob der ein oder andere ebenfalls dort unterwegs ist?
Vielleicht kann man sich dann für die ein oder andere Tour zusammenraufen.

Ich bin Solo im Auto unterwegs, sehe mich als Reise- und vor allem Nordafrika erfahren, reise mit einem
HZJ 75 Pickup mit Eigenbau Wohnkabine.
Ausreichend Sprit für größere Distanzen ist vorhanden.
Mein Ziel wäre auch einige der südlichen im Gandini beschriebenen Routen zu fahren, allerdings bräuchte ich dafür entweder einen Beifahrer oder besser ein Begleitfahrzeug.

Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche Interessen hat.
Fahre gerne, zähle mich aber eher zu den Streckengeniessern, sprich ich Reise gerne langsam und fahre ungern schnell.

Lg, Frank
sahrauis
„wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Butterfass
Beiträge: 601
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
Wohnort: Dexheim

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von Butterfass »

Hallo,

wenn alles klappt, werde ich am 23.12. oder 24.12. auch den Weg antreten. Vermutlich mit einem Kumpel und sicher mit dem Hund. Aber planen kann ich leider nicht zu 100%, was ja aber wieder sehr interessant macht :biggrin:

Am 09.01. muss ich den Laden wieder aufschließen, kann aber auch noch 3 Tage überziehen, falls was dazwischen kommt.
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sahrauis
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Mär 2002, 23:26
Wohnort: Kirchham (Austria)

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von sahrauis »

Servus Jörn,
dann melde Dich einfach, wenn Du in Marokko bist, wobei Du für dieses kurze Zeitfenster schon einen recht sportlichen Stiefel hinlegen musst.
Marokko für zwei Wochen incl. An-/Abreise wäre mir zuviel, da wärst Du mit Tunesien sicher besser bedient.

Aber wie schon gesagt, melde Dich und wir sehen dann, ob und wo wir uns treffen können und welche Route gemeinsam machbar ist.

Lg Frank
sahrauis
„wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von RobertL »

sahrauis hat geschrieben:Marokko für zwei Wochen incl. An-/Abreise wäre mir zuviel, da wärst Du mit Tunesien sicher besser bedient.

Sehe ich auch so.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sahrauis
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Mär 2002, 23:26
Wohnort: Kirchham (Austria)

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von sahrauis »

Servus,

wollte das noch einmal hervor holen und fragen, ob jemand im besagten zeitraum in Marroko ist?

Lg Frank
sahrauis
„wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lostinspace369
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 14:24

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von lostinspace369 »

Ich bin ab dem 20. Nov mit dem Hilux unterwegs. So ganz extreme Sachen möchte ich aber mangels Erfahrung und für ein langes Autoleben aber nicht fahren. Aber wir können ja mal schnacken.
Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sahrauis
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Mär 2002, 23:26
Wohnort: Kirchham (Austria)

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von sahrauis »

Hallo Jürgen,

hast eine PM von mir.

vielleicht magst Dich ja mal melden.

Lg Frank
sahrauis
„wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
city
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Sep 2010, 20:06
Wohnort: Schweiz St. Gallen

Re: Marokko Dez.22/ Jan.23

Beitrag von city »

Hallo Frank, bin ab anfang Januar in Marokko fahre ende Dez gemütlich in der Schweiz weg.

Bin mit Hund unterwegs und habe Zeit, ich Treffe mich ca anfang Februar mit Kolegen dann in Dakhla und wir fahren dann weiter nach Mauretanien habe also 2 3 Wochen Zeit in Marokko.

Bei Intresse und wen du noch vor Ort bist, melde dich doch per PN dann kann man vieleicht etwas zusammen fahren.

Gruss Toni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“