Originale Seilwind für einen GRJ 79 2021

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
BjörnFrauke
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 08:46

Originale Seilwind für einen GRJ 79 2021

Beitrag von BjörnFrauke »

Hallo Gemeinde,
als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Björn und komme aus 24852 Langsedt, bin 1969 geboren und solzer Besitzer eines GRJ 79 Baujahr 2021.
Ich benötige eure Hilfe, ich habe für meinen GRJ eine originale Windenstoßstange mit der dahinter verbauten Windenaufnahme bekommen. Jetzt dachte ich, ich rufe mal eben bei unserem hier ansässigen Toyota Vertragshändler an, um eine elektrische Seilwinde zu bestellen. Leider konnte mir der Lagerist auf die Schnelle nicht helfen. Er bat mich, ihm eine Teilenummer von einer Winde zu geben, was ich natrürlich nicht kann, da ich keine habe.
Nun meine Frage, kann mir jemand von euch helfen und mir die Teilenummer von der Winde mitteilen?
Auch würde mich interessieren, ob es vieleicht auch eine passende von Horn, Warn, etc.
gibt, die genau in die Ausschnitte von der Land Cruiser Stoßfängerverkleidung passt.
Es wäre schön, wenn ich die originale Stoßfängerverkleidung nicht auseinanderschneiden muss und alles schön original bleibt.
Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch die Mühe macht und mir behilflich ist.
LG Björn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“