*WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

*WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hallo ihr lieben Buschtaxler/innen und Diverse.
Der 1.Advent ist zum wiederholten Male über uns gekommen, da ist Weihnachten bekanntermaßen nimmer weit weg.
Wie in den Jahren zuvor stellt sich da die übliche Frage....Was schenk ich dem Kerl bloß?M/W/D

Im Jahr 2022 gibt, es zum wiederholten mal, die einmalige, eigentlich unglaubliche Gelegenheit geliebte Lebenspartner, Freunde, sonstige Anverwandte oder gar sich selbst mit einer handgemachten Preziose zu beglücken.

Mit einem handgemachten BUSCHTAXI LEDERGÜRTEL.
DIESES JAHR WIRD DER GÜRTEL SPEZIELL FÜR DEN GEWINNER GESTALTET!
Eigene Bilder, Widmungen, Lebensweisheiten, Wunschmotive, fast alles geht.


Bild
40mm Breite, 3.5mm Stark, 1.40m lang/kürzbar.
Ein gelasertes Einzelstück für Land Cruiser Freunde welches dich ein Leben lang begleiten wird.
Bild
Verziert mit den dazugehörigen Runen, ist dieses Einzelstück ein echter Hingucker und Conversationstarter.
Bild

Bild
Die BUSCHTAXI Schließe ist aus Leder, gelasert und zwiegenäht, diese kann jederzeit vom zukünftigen Besitzer ausgetauscht werden da sie mit Chicago Screws in floralem Design befestigt ist.

Ich hoffe damit jemandem eine große Freude machen zu können und natürlich dem Alexander einen Obulus auf das Buschtaxi Konto überweisen zu können.

Der Erlös geht komplett auf das Buschtaxi Konto um unseren gemeinsamen Spaß zu unterstützen!

Sollte der Erlös den Betrag von 200€ überschreiten gibts diesmal noch was GRATIS drauf! :boxer:
Bild
Ein BUSCHTAXI Taschenmesser, das ebenfalls für euch persönlich gelasert wird. 8)
Bild
Hier ein Beispiel wie das aussehen kann.
Bild

Die Auktion startet am 1. Dezember um 12:00 High Noon und dauert 14 Tage!
https://www.ebay.de/itm/275556641561
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von poorboy »

Hab meinen schon seit letzte Weihnachten. Geiles Ding!
Vor allem aber möchte ICH nicht das es untergeht, wenn er Peter sich schon solche Mühe macht !
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

DING DING DING

Die Auktion läuft! :saucool:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 754
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von hannesbj »

Sehr schön - letztes mal ging ich ja leer aus. :cries:

Erster 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von F250 »

Werde jetzt auch leer ausgehen. :hmmm:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von 4x4orca »

Bei Peter gibts die besten Landcruiser Gadgets!
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Mädels-Jungs-Diverse Buschtaxi Freunde....
Das Messer ist schon mal inklusive, da leg Ich direkt noch einen Buschtaxi Schlüsselanhänger dazu!

https://www.ebay.de/itm/275556641561?mk ... media=COPY

HAMMER!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 754
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von hannesbj »

Gut zu wissen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Bild

Zum Nikolaus gibts gar ein Bild vom Schlüsselanhänger. 8)

UND noch eins obendrauf!
Bild
Einen unfassbar praktischen Korkuntersetzer für Dahaam, Unnerwegs oder für den kalten Bobbes. :lol:

Fast vergessen....die Gürtelschnalle hab Ich vergangenes Wochenende schon mal fertig gestellt.
Bild
Die ist natürlich unverhandelbar weil BUSCHTAXI, klar.
Die Gürtelmotive bestimmt der Gewinner, ob J4/5/6/7/8/9/100 oder gar Hilux, Tacoma, persönliche Bilder, Widmungen.....EGAL ....ABER....KEINE SAUEREIEN, die mir nicht gefallen. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

:alarm: WE HAVE A WINNER :alarm:

Der glückliche hat sich schon bei mir gemeldet um die persönliche, individuelle Gestaltung abzusprechen. 8)

Ich freue mich dass der Gewinner mit 300 Euro zur Finanzierung dieses Forums beiträgt!

Dieses mal ist es ein J4 Fahrer, Ich werde mir erlauben ein paar Bilder von der Herstellung des Gürtels und der anderen Devotionalien hier einzustellen.

Ein fettes DANKE !
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von netzmeister »

Das ist der reine Wahnsinn... :shock: :shock: :shock:

DANKE an Peter und DANKE an den glücklichen Auktions-Gewinner!

Und entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Ich habe es sehr wohl verfolgt, war allerdings die letzten Wochen fast durchgehend unterwegs. Wir haben verrückte Zeiten, und so ein Jahresende kommt doch immer wieder überraschend. :lol:

Peter: Dass Du ganz, ganz schlimm einen an der Schüssel hast, das wissen wir alle...aber es ist der schönste Sprung, den man überhaupt nur in der Schüssel haben kann, und Du machst einen einfach immer wieder sprachlos. Wassn Typ, der Peter...völlig irre, oder?

Wer war denn nun der Gewinner, mag er sich outen? Und falls er "Arno Nym" heißen sollte: Ich freue mich auf die Bilder der "individuellen Gestaltung"!!! :-)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Wie vorher angedroht gibts hier ein paar Bilder wie so ein Gürtel hergestellt wird.

Ein Juchtenleder Riemen 40x4mm in einer Länge von 1,40m damit man auch für adipöse BTler gerüstet ist.
Bild

Der kommt erstmal in den K40 CO² Laser, den Laser habe Ich zu dem Zweck extra modifiziert weil es sonst schlicht nicht funktionieren würde.
Bild

Einige Motive hab Ich ohnehin schon als SVG Dateien greifbar, andere wie zb Bilder werden entsprechend umgearbeitet und auf die passende Größe skaliert.
Bild

Nach dem lasern wird erstmal der entstandene Abbrand abgesaugt, Details nachgeschliffen und dann kommt auch schon die erste Portion Farbe drauf, wenn die eingetrocknet ist folgt ein zweiter Anstrich.

Mehr morgen...ist schon 22:00 und morgen um 6:30 ist die Nacht vorbei. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 754
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von hannesbj »

Herrlich zu beobachten, wie etwas ganz besonderes heranwächst...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Weiter gehts, die Farbe ist getrocknet.
Jetzt werden die Kanten behandelt und poliert.

Bild
Danach die Rückseite geglättet und versiegelt, dann hat Feuchte wenig Chancen.

Bild
Etwas Eitel bin auch Ich, daher hat die Rückseite der BUSCHTAXI Schnalle mein Logo.

Bild
Die Schnalle wird mit sogenannten Chicago Screws mit dem Gürtel verheiratet. Die könnte man jederzeit austauschen aber.... :wink:
Bild

Ein grober Überblick über den 2022er Weihnachtsgürtel, alles wird nicht gezeigt, das überlasse Ich dem großzügigen Herrchen des Leders. :lol:

Bild

Fast vergessen....es gibt ja noch was obendrauf :boxer:
Bild
Beschriftung nach Wunsch und auf dem francophil angehauchten Kartoffelschäler wirds speziell aber auch davon muss der Beglückte berichten wenns soweit ist.

Morgen geht das Packerl auf die Reise! :saucool:

Ich freue mich dass Ich damit jemandem ein echtes Sahnestück fürs Leben bastle und wenn dadurch unser Forum unterstützt wird freuen sich bestimmt alle. Ich machs unheimlich gern.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION 2022*

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Der glückliche aber bisher noch anonyme Gewinner hat den Empfang bestätigt.

Bild

Bild

Vielleicht folgt zu gegebener Zeit ein Bild mit gefüllter Hose. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“