Marokko - Ost- und Nord-Marokko (neues Video)

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Ernst1101
Beiträge: 402
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:23
Kontaktdaten:

Marokko - Ost- und Nord-Marokko (neues Video)

Beitrag von Ernst1101 »

Guten Abend miteinander

Wir haben auf unserer Reise einen Tapetenwechsel vorgenommen, haben die Wüste verlassen und sind durch Ostmarokko an die Mittelmeerküste gefahren - aber um ehrlich zu sein vermisse ich die Wüste bereits. :lol:

Nun haben wir uns ein paar Tage pause in Melilla gegönnt, der spanischen Enklave auf afrikanischem Boden. Das Buschtaxi haben wir mit Schinken und Gerstensaft beladen und morgen fahren wir wieder zurück nach Marokko. Wie es aussieht fahren wir noch für einige Zeit an die Atlantikküste und machen dann vielleicht noch einmal einen Abstecher in die Wüste. Inschallah ...

Bei Interesse, hier unser neustes Video: https://youtu.be/WS4L9IwVcb0

Liebe Grüsse, Ernst & Jiew
Liebe Grüsse, Ernst & Jiew

Homeless,permanent auf Reise mit HZJ 78
https://www.youtube.com/@next-horizon-overland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“