zu verkaufen: Hilux Double Cab 2015 85 tkm

Antworten
Deutzas1
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:12

zu verkaufen: Hilux Double Cab 2015 85 tkm

Beitrag von Deutzas1 »

Liebe Leute,

nach 14 wunderschönen Jahren und 3 Luxen trenne ich mich mit Schmerzen.
Ich habe anzubieten:

Hilux Double Cab weiss Executive automatik 3l 2. Hand (vor mir nur Toyota Recklinghausen)
Ledersitze (waren immer Schonbezüge drauf), Nebel, NR, Sitzheizung, Plane, Edelstahlgitter zum Schutz der Kabine (auf der Pritsche montiert), zusätzliche Sicherungsösen auf der Ladefläche,
270/65 R 17 BF Goodrich AT2 95 % auf Toyota Alu silber, (eingetragen) mit Nestle Spritzschutz Vorderräder
Standheizung Webasto mit T 91FB und Multicontrol im Fzg auf der Mittelkonsole
Mike Sanders Hohlraumversiegelung
Chiptuning Nestle 205 PS (läuft super) und eine Box zum Anstecken wenn man ohne fahren möchte
AHK 3500kg (eingetragen)
Top Zustand, als Chefauto im Gartenbau gefahren, davor ein Werkstattmeister von Toyota Recklinghausen, definitiv KEINE Tagebaukiste!!
Seilwinde Stahlseil 4500kg am Heck mit Kabel und FB (braucht noch 1 Stunde Arbeit),
alle Chromteile durch Fachfirma mit mattSchwarz foliert, ich sag immer die Vorlage zum neuen Invincible in weissschwarz,
ALLE Zubehörteile wurden von Toyota Recklinghausen eingebaut, also keine Eigenbasteleien
zusätzliche Toyota-AHK Klauenkupplung und optionaler Arbeitsscheinwerfer wird mitgeliefert
Verkauf an Gewerbetreibende oder Export
Das Fahrzeug. Geht. Immer.
nach 7 Jahren gibt es ein paar Gebrauchsspuren, z.B. ein paar Kratzer an der Innenverkleidung der Tür hinten rechts, einer kaum zu sehenden Delle in der Klappe der Pritsche. Am besten vor Ort ansehen.

Preis 29500 Eu zzgl. USt, nur mit ordentlicher Rechnung

Fotos sende ich gerne per PN (ist noch Firmenwerbung drauf)

Standort 32657

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Deutzas1
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:12

Re: zu verkaufen: Hilux Double Cab 2015 85 tkm

Beitrag von Deutzas1 »

ist übrigens ein Invincible...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“