J7 Freunde München

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 755
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: J7 Freunde München

Beitrag von hannesbj »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Servus Imdek,

ich komme wahrscheinlich mit dem J12 oder sogar im Duster Allrad - der J4 ist im Winterschlaf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: J7 Freunde München

Beitrag von roterpflug »

@ imdek es dürfen alle kommen die Lust haben. Egal welches Fahrzeug Man oder Frau fährt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Landkind70 »

hannesbj hat geschrieben:
ich vertrag aber keinen Glühwein - zähle daher nicht.

Freu mich schon...



Der war gut Hannes :rofl:

@ Beni, wir sind vorhin erst wieder heim gekommen. Da wir Hundenachwuchs mitgebracht haben, wissen wir noch nicht wie kompatibel die neue Kleene ist. Müssen sie vermutlich erst etwas sozialisieren...sind leider daher wohl nicht dabei.
Falls wir spontan rüber kommen, bringen wir Glühwein etc mit.
Danke aber für die Einladung und euch allen viel Spass.
Vg Kerstin und Burkhard
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: J7 Freunde München

Beitrag von se7en6 »

Ich bin noch etwas länger unterwegs, wünsche euch viel Spaß, Prost!
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von artoodeetoo »

ach du schade;)
am 14ten bin ich in österreich - aber beim nächsten mal wär ich auch dabei. ausser es ist in den ersten zwei april-wochen, da bin ich aller voraussicht nach in marokko.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: J7 Freunde München

Beitrag von imdek »

roterpflug hat geschrieben:@ imdek es dürfen alle kommen die Lust haben. Egal welches Fahrzeug Man oder Frau fährt!


Danke, ich schaue am Samstag vorbei - man muss ja ab und zu den Maibaum kontrollieren :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Niederan
Beiträge: 168
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 12:56
Wohnort: nördlich von München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Niederan »

Servus miteinander,

schöne Idee, bin aber leider Schin verbucht.

Wünsche aber viel Spass

Gruß

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: J7 Freunde München

Beitrag von roterpflug »

Den MaIbaum müssen wir dringest richten...der ist seit dem letzten Sturm etwas schief.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: J7 Freunde München

Beitrag von syphest »

Servus!

Coole Idee, ich hab leider die Familie zu Besuch übers WE.. nächstes Mal!
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Bergler »

Ich bin dabei. :wink:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1827
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Odessa »

Am 17.02. trifft man sich in der Forschungsbrauerei in München. Habt ihr den Termin auf dem Schirm?
Anna hat ja bereits darauf verwiesen, dass es im anderen "München -Thread" steht.
Wer ist dabei?
Rückmeldung am besten hier:
https://forum.buschtaxi.org/stammtisch-munchen-20xx-t23737-540.html#p993005
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5187
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: J7 Freunde München

Beitrag von GRJ78 »

Ich komm da auch mal wenn ich zufällig in Minga bin…
Nen Recaro kann ich dir testweise mal mitbringen ..
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1827
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Odessa »

radmuttern-und-bolzen-fur-hzj-79-t80705.html
Hier ergibt sich gerade der Anfang für einen neuen Stammtischtermin.

Wie ist die allgemeine Lage? Seid ihr aus dem Winterschlaf erwacht? Besteht Interesse an einem erneuten Treffen im Süden von München?
Ich organisiere gern wieder ein Gasthof. Wie schauts denn noch vor Ostern bei euch aus?
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: J7 Freunde München

Beitrag von syphest »

Ich bin bis zum 05.04 (wahrscheinlich) im Lande und wäre mit Auto dabei :-D
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Hiasl »

Hätte schon Lust auf ein Treffen, aber spätestens jetzt beginnen die Terminkollisionen :rofl:
Ich bin erst ab 16.04. wieder daheim und muss dann auch erst schauen, wann ich zur Arbeit erscheinen soll.
Ganz grundsätzlich wäre es doch aber schöner sich draußen zu treffen, das Wetter sollte das doch zulassen 8) vielleicht sogar mit Grill
Gruß Matthias
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Bondgirl »

Wem von Euch hab ich heute auf dem Innsbrucker Ring (metallicgrauer 76 mit M-MM Kennzeichen und Anhänger) gegrüßt? Bin war mit blauem Defender 90 Softtop unterwegs
Dateianhänge
ADE86DEA-FBAF-4954-B018-DCB026D938CA.jpeg
ADE86DEA-FBAF-4954-B018-DCB026D938CA.jpeg (66.94 KiB) 2230 mal betrachtet
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“