DZM Hilux/Taro Instrument

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Marvin Raßbach
Beiträge: 46
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 19:04

DZM Hilux/Taro Instrument

Beitrag von Marvin Raßbach »

Hallo Leute, ich suche für meinen Hilux BJ.92 mit elektrischem Tacho ein Instrument mit Drehzahlmesser, also kompletter Tacho.
Habe in meiner Einspritzpumpe den Geber Verbaut, mein Kabelbaum kann es auch, würde jetzt gern mit Drehzahlmesser fahren.
Könnte mir da jemand Weiterhelfen?
Gibt es Möglichkeiten von umbauten vom Gebersignal vom Diesel zu V6 Benziner Tacho?
Gruß Marvin
Hilux LN 165 , Bj 1997
Hilux LN 105/110 ,Bj 1992 mit nem 3L Motor ;-)
Unzerstörbar :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bonny Scott
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jul 2020, 14:11

Re: DZM Hilux/Taro Instrument

Beitrag von Bonny Scott »

Hallo
Du hast einen Diesel? Wäre es nicht einfacher ein Kombiinstrument vom Diesel zu nehmen?
Mit freundlichen Grüßen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“