Preis für Originalfelge

2009 - 2023
Antworten
Big Siggy
Beiträge: 82
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 12:12

Preis für Originalfelge

Beitrag von Big Siggy »

Hi,
hat jemand eine Ahnung was eine originale 19" Alufelge von Toyota für den Land Cruiser BJ 2021 kostet?!
Im Netz habe ich nichts gefunden.
MbG
Big Siggy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
multik
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 00:06
Wohnort: Kriens, Schweiz

Re: Preis für Originalfelge

Beitrag von multik »

Hallo Big Siggy,

Ich weiss nicht, was sie kosten, aber ich möchte den 19-Zoll-Toyota-Original Alufelgen mit Winterreifen verkaufen. um sie durch den 17-Zoll-Toyota-Original Alufelgen zu ersetzen. Könntest Du an diesem Set interessiert sein? Die Felgen / Reifen sind 2 Monate alt und haben 3000km angetrieben. Das fünfte Rad wurde nie angetrieben.

Grüsse,
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gordon Peterson
Beiträge: 52
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 16:38

Re: Preis für Originalfelge

Beitrag von Gordon Peterson »

Hallo Martin,

trifft sich, ich würde mich von meinem Satz 17'' trennen wollen. Felgen Neuzustand aus 2021, Reifen Michelin Latitude Tour, 6000Km gefahren, ausschließlich Straße.

Bei Interesse einfach melden,

Steve

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“