Profi Schwerlastauszug

Antworten
hansundpeter
Beiträge: 119
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 14:51
Wohnort: Dortmund

Profi Schwerlastauszug

Beitrag von hansundpeter »

Ich verkaufe einen Schwerlastauszug mit Tragblech ( Name des Herstellers leider nicht bekannt ) hat jedoch eine Fertigungs - Nummer. Er war in einem von mir gebraucht gekauften Mercedes Sprinter der belgischen Telekom eingebaut. Länge 1000 mm Breite 36o mm. Tragblech 400x800 mm. Der Auszug läßt sich ca. einen Meter ausziehen. Er läuft auf Metall-Rollen und rastet in 3 Stellungen ein. Bin nicht der Fachmann aber 150 Kg oder auch mehr sollte er schon tragen können. Leider kann ich hierzu keine genauen Angaben machen. 18 Kg Eigengewicht. Kann nur abgeholt werden.
Bei Interesse schicke ich gern Fotos per email zu
200 € Festpreis !
Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“