Quote: from wolli on 17:46 am 25. Nov. 2004worum ging's in diesem Thread eigentlich nochmal?
Pffff, keine Ahnung...unwichtig, oder?
Projekt Puzzle
Pffff, keine Ahnung...unwichtig, oder? Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Projekt Puzzle
Jungs, das ist übrigens ganz normal - im Alter erinnert man sich halt nur noch an die Dinge, die schon weit zurückliegen (Wolli : eben an die Zeit vor dem Golfspielen ....... ![]() Gruß Harald
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen. Curt Goetz
0 persons like this post. Projekt PuzzleDu musst es wissen!!!
Apropos Golf, wann hättste denn mal wieder Zeit für ein paar Löcher, Harald? Alex drängt auch schon, weißte, seitdem er verl... ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer Bosch Waschmaschine
Wußtest Du übrigens, daß Alex mit Handbällen Golf spielt ? Auf dem Weg zum Golfclub hat er nämlich bisher immer die Bälle verloren ....... :biggrin: ![]() Gruß Harald
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen. Curt Goetz
0 persons like this post. Projekt Puzzle"Bälle pflasterten seinen Weg"
"Zum Netzmeister? Folgen Sie den Bällen" Ihr seid doch nur neidisch, weil der Dün-O-Mat auch als Golfmobil eingesetzt werden kann - bei DEM Flächendruck! Das ist sozusagen der Golf-O-Mat... Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
Die sind doch recht groß, gelle Harald? Ich meine ja nur so, wenn die auf einen zurollen... ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Das liegt wohl eher an den 18 Löchern. ![]()
0 persons like this post. Projekt PuzzleHi,
ich lad auf ne Runde ein: http://www.hamelner-golfclub.de wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Hdc. mindestens 36 hab zwar lange nicht gespielt, aber den Jux mach ich glatt mit Gruß Jörg
0 persons like this post. Projekt PuzzleHi Jörg,
no Problem, mein Handicap liegt so bei 150, allerdings mit ner 2 Kubikschaufel ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
0 persons like this post. Projekt Puzzle... so, jetzt mal zurück zum Ernst des Lebens
![]() Leider gibt es zur Zeit keine Neuigkeiten vom Projekt Puzzle. Dies ist sehr bedauerlich, aber die Schuld liegt eindeutig bei mir ![]() Ein Herzliches DANKESCHÖN an Wolli für die großartige Unterstützung und Hilfe beim Kauf und bei der "Wartung" meines BJ42. Gruss Ulf ![]() PS: Danke auch an Tina für die gute Verpflegung!! ![]() Aktuell ohne Toyota unterwegs ....
![]() ![]()
0 persons like this post. Projekt PuzzleDank Ulf's Mitwirkung
![]() Der B-Motor bekam neue Simmerringe und wurde an's Getriebe geflanscht. Hier der Motor mit demontierter Schwungscheibe und Simmerring. Der große, blaue Riese im Hintergrund ist übrigens mein unermüdlicher Helfer Ulf...: Der neue Siri an der Getriebeseite. Selbstverständlich wurde alles vorher chirurgisch gereinigt ![]() Wieder mit dem Abdeckblech versehen: Schwungscheibe wieder montiert. Vorher habe ich die genaue Position mit Körner markiert, es soll ja Motoren geben, wo die Kurbelwelle mit der Schwungscheibe augewuchtet wird... Die Kupplungsscheibe wird mit der Getriebeeingangswelle zentriert: Fertig montierte Kupplung. Ist zwar die Alte, aber sie liegt noch gut in der Toleranz: Neues Ausrückllager und Lagersitz aus Axel Schumacher's unendlichen Beständen ![]() Vorne wird's natürlich auch vermittels neuem Siri trocken gelegt: Das Getriebe fertig am Motor angeflanscht. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Antriebseinheit ist perfekt: Das Ganze zusammen ist schon ein beeindruckendes Klötzchen. Mein porschefahrender Nachbar, der zufällig reinschaute, hat nicht schlecht gestaunt ![]() Last edited by wolli on Sat 18. Mar 2006, 22:42, edited 1 time in total.
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
0 persons like this post. Projekt PuzzleUnd hier noch ein kleines zeitgenössisches "Schmankerl" von Moritz , das mich gerade per Mail erreicht. Sachen gab's damals...
![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
0 persons like this post. Projekt PuzzleBaaaaaaaaaaahhhhhh...*würg*...
Dann doch lieber "Pimp my Ride"...womit wir wieder beim Thema wären... ![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
Interessant, die comichaften Auswürfe der nachwachsenden Generation zu lesen... Aber Du hast recht - so etwas käme an meien BJ im Leben ned dran, sähe er doch dann beinahe wie ein 7er aus! ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
0 persons like this post. Projekt PuzzleWollt ich grad schreiben
![]() ![]() Denn noch zum Fortgang der Arbeiten: Super Sache! Das sieht alles fast aus wie neu - ich hab richtig Lust das auch mal zu probieren ... würde meiner Mühle bestimmt nicht schaden ![]() schöne Grüße (``|´´)TONITO
0 persons like this post. |
|
Return to Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Users browsing this forum: No registered users and 27 guests