QuoVadis (auf Tablet-PC) vs. Navigation per Android-Tablet

GPS, Satellitentelefonie usw.
ST
Beiträge: 96
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:38

Re: QuoVadis (auf Tablet-PC) vs. Navigation per Android-Tabl

Beitrag von ST »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vielen Dank Euch beiden! Das waren die entscheidenden Hinweise!

Ich hatte es mit der LoMap-Karte versucht, aber auch mit der Ansicht "Wandern & Radfahren" sah ich die Tracks ohne Hineinzoomen nicht.
Parallel das gleiche Problem mit der OpenAndroMap-Karte. Dort hatte ich bisher das Elevate-Theme verwendet.

Jetzt mit dem neu installierten Elements-Theme sehe ich tatsächlich alles so, wie mein Bekannter bei sich in OsmAnd, also auch die kleinen Tracks schon ohne Hineinzoomen.
Perfekt!

Danke & Gruß
Stephan
HZJ78
Leben kann man nur vorwärts. Verstehen nur rückwärts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchwasAchwo
Beiträge: 143
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 12:57
Kontaktdaten:

Re: QuoVadis (auf Tablet-PC) vs. Navigation per Android-Tabl

Beitrag von AchwasAchwo »

Genau das ist der Unterschied zwischen Elevate (für städtische Umgebungen) und Elements (weniger dicht besiedelte Gegenden).

Elements zeigt immer alles an, Elevate zeigt immer mehr Details beim Hereinzoomen, um bei vielen Objekten die Karte nicht zu überfluten.

Gruß
AchwasAchwo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ST
Beiträge: 96
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:38

Re: QuoVadis (auf Tablet-PC) vs. Navigation per Android-Tabl

Beitrag von ST »

Hier der nächste versprochene Zwischenbericht: der Umbau auf den RAM-Halter ist erfolgt!
Da der Umbau sehr fahrzeugspezifisch ist, habe ich den Bericht im J7-Forum verfasst. Hier der Link:

geratetrager-fur-armaturenbrett-ram-halter-im-j7-t71803.html

Gruß
Stephan
HZJ78
Leben kann man nur vorwärts. Verstehen nur rückwärts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“