Radmuttern

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
Wernher
Beiträge: 62
Registriert: Di 26. Okt 2021, 18:36

Radmuttern

Beitrag von Wernher »

Hallo, kann mir jemand einen Tipp für qualitativ sehr gute verchromte neue Radmuttern für meinen orig. Stahlfelgen beim Lux 2,4 BJ 2019 im Netz geben?
Besten Dank
Werner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Radmuttern

Beitrag von quadman »

Ich habe originale bei Partsouqe eingekauft. Da weiss ich, das die Qualität stimmt und die Mutter nicht nur wie eine Mutter ausschaut.
Wobei, das waren die mit Flachbund für die Alufelgen. Kegelbund sollte doch jeder Autoteile Höker wie Heil & Sohn, Matthies oder Wessels im Programm haben.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“