Reifendrucksensor GRJ79

Power is nothing without control!
Odessa
Beiträge: 1826
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: Reifendrucksensor GRJ79

Beitrag von Odessa »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das dreimalige kurz Drücken hilft bei mir auf Anhieb auch nicht. Nach ein paar Fahrten gibt die Kontrolleuchte dann aber selbstständig Ruhe.

Gruß Florian
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: Reifendrucksensor GRJ79

Beitrag von Lundi »

Wäre eine angenehme Variante. Fahren bringt auch wesentlich mehr Spaß, als immer auf irgendwelchen Knöpfen rumdrücken. An dem System könnte Toyota echt noch arbeiten. Ein super Fahrzeug - aber so etwas ...
Ok - für solche Späßchen wurde es ja auch nie gebaut.
Gruß
Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“