Reifengröße HJ 60

Power is nothing without control!
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Reifengröße HJ 60

Beitrag von Guest »

welche Reifengröße ist maximal möglich auf einem serienmäßigen HJ 60? Er soll nicht umgebaut werden.
Bisher 200tkm problemlos auf 31x10,5 BFG AT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Reifengröße HJ 60

Beitrag von Guest »

He du unfreundlicher Tölpel !!

Wer sich hier nicht vorstellt, der bekommt keine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße  Andy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Reifengröße HJ 60

Beitrag von netzmeister »

Hallo Andy - wurden wir uns schon vorgestellt? Gestatten: ich bin der Netzmeister.

Das mit der Vorstellung hat er sich vermutlich anders vorgestellt - oder gar nicht. Das muß man sich mal vorstellen...tststs...

Fazit: ohne Vorstellung beginnt hier keine Vorstellung und der Vorhang geht gar nicht erst hoch.

Sollte unser Gast die Vorstellung deshalb noch einmal exemplarisch nachstellen? Auf jeden Fall sollte er seinen nächsten Vorstellungen eine Vorstellung voranstellen.

Wurde jemandem wegen einer fehlenden Vorstellung eigentlich schon mal nachgestellt?

Und was ist eigentlich mit dem Abschied?

Verwirrte Grüße,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roi Deesku
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2001, 21:04
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Reifengröße HJ 60

Beitrag von Roi Deesku »

...rund sollten sie schon sein!! Mindestens so rund wie der Netzmeister
www.wc.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Reifengröße HJ 60

Beitrag von Guest »

...und schwarz sollten sie sein herr deesku und nicht so rosa wie der herr netzmeister, weil rosa einfach doof aussieht.
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Reifengröße HJ 60

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Soll man das so verstehen, dass Netzi doof aussieht???

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“