Re: Reisen in Westaustralien - FotosTolle Bilder. So einen Euclid hatte ich als Kinderspielzeug als rear dump truck.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosVon Menzies geht es über Leonora nach Wiluna. In Leonora habe ich das Foto von dem hj47 Troopy gemacht. Originallack und rostfrei.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Instandsetzen von Einspritzdüsen: fast-100-bilder-prufen-und-instandsetzen-von-einspritzdusen-t48374.html
Instandsetzung HJ61 in Australien: neuzugang-hj61-aus-norseman-westaustralien-t69089.html
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosDas Wrack könnte ein Holden Monaro vor oder um '70 gewesen sein.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosAuf der Canning Stock wäre ich jetzt auch gerne
![]() Vielen Dank für die Fotos und weiterhin gute Reise! Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosHallo Hendrik.
Da oben war ich letztes Jahr auch , nachdem ich dich besucht hatte. Aber zum goldsuchen . Grüsse von Werner aus Freiburg Good , better , best
never let it rest till your good is better and your better is best.
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosHier eine ,,australische Warntafel ,, gegen Rasen.
Ob,s hilft ? Good , better , best
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosAls 80 er Fahrer , hat es mir natürlich der hier angetan , ein Einzelstück von einem Karosserieblechner angefertigt.
Good , better , best
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosGunbarrel Highway , rechts ab , das war meine Strecke damals.
Autobahn ?? Good , better , best
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosNachdem ich auf der Canning Stock Route mein iPad versehentlich auf dem Armaturenbrett auf Kurz vor den Schmelzpunkt erhitzt habe, sind leider ein paar Fotos verloren gegangen.
Bin dann von Wiluna über Kalgoorlie nach Perth gefahren und habe nochmal richtig eingekauft, inclusive iPad. In Perth gibt es einen deutschen Metzger, Elmars smallgoods. Sehr zu empfehlen. Ich habe etwa 350 Euro dagelassen. Dann gings von Perth nach Lancelin. Erstmal Frühstück machen. Kostenlose BBQ gibt es direkt hinter dem Strand. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Instandsetzen von Einspritzdüsen: fast-100-bilder-prufen-und-instandsetzen-von-einspritzdusen-t48374.html
Instandsetzung HJ61 in Australien: neuzugang-hj61-aus-norseman-westaustralien-t69089.html
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosDanke fürs mitreisen lassen...Mach bitte weiter...es motiviert uns an solch dunklen Tagen...
![]() Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - Fotoswie sauber ist die Küche
![]() Top Wetter und Strand....
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosNachdem ich auch mein zweites ipad gekocht habe, gehts weiter mit ein paar Fotos von meinem Handy. Bin momentan in Geraldton.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() undefined ![]() ![]() ![]() undefined ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() undefined ![]() ![]() ![]() Instandsetzen von Einspritzdüsen: fast-100-bilder-prufen-und-instandsetzen-von-einspritzdusen-t48374.html
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosEine saubere Grillfläche hast du dir da gebaut !
Wenn ich das richtig sehe , alles schön falt-, klappbar. Ideen braucht der Mensch.
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosDanke fürs mitreisen lassen! Australien wäre schon soo lange auf meiner Wunschliste!
Aber unter 4-5 Monaten Zeitfenster werde ich Brummie da nicht verschiffen ![]() Surfy ______________________________
Transafrika über die Westroute 4x4tripping - Über das Reisen im 4x4: Tipps, Trips, Ideen und Equipment
0 persons like this post. Re: Reisen in Westaustralien - FotosSehr schöne Bilder ... gefällt mir! *Daumen hoch*
Bringt mal etwas Farbe in unseren grauen Winter hier. Gerne mehr davon. ![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 47 guests